Thema: Surfbarproblem
medchen
0
08.08.2013 18:58
Hallo,
Seit zwei Wochen laeft meine Surfbar nicht. Auf der Seite sind nur folgende Worte zu lesen: Wichtig: die Verwendung von Werbeblocker-Software (insbesondere Adblock und Ad Muncher) ist im Besuchertausch untersagt und kann dazu führen, dass die Surfbar nicht startet!
Ich hatte fruher Norrton Internet Security und jetzt Norton 360. Sie blokierten die Surfbar nicht.
Ich habe nur Internetanbieter gewechselt.
Worin liegt das Problem?
Ich bitte um Hilfe.
Mein Nickname beim eBesucher ist medchen.
Gruesse medchen
Hallo,
Seit zwei Wochen laeft meine Surfbar nicht. Auf der Seite sind nur folgende Worte zu lesen: Wichtig: die Verwendung von Werbeblocker-Software (insbesondere Adblock und Ad Muncher) ist im Besuchertausch untersagt und kann dazu führen, dass die Surfbar nicht startet!
Ich hatte fruher Norrton Internet Security und jetzt Norton 360. Sie blokierten die Surfbar nicht.
Ich habe nur Internetanbieter gewechselt.
Worin liegt das Problem?
Ich bitte um Hilfe.
Mein Nickname beim eBesucher ist medchen.
Gruesse medchen
djoni
+11
08.08.2013 19:06
Hey! bzgl. des Internetanbieter - bist du womöglich umgezogen und hast deine Adresse gewechselt? Ggf. hilft es, dein Profil zu aktualisieren (das Land muss mit deiner IP übereinstimmen). Ansonsten musst du schauen, einen anderen Browser verwenden könnte helfen, noch mal alle Programme durchgehen die das Laden von JavaScript, Bildern oder Flash behindern könnten. Deine Surfbar läuft bei mir, weshalb es sich um ein lokales Problem handeln muss.
Hey! bzgl. des Internetanbieter - bist du womöglich umgezogen und hast deine Adresse gewechselt? Ggf. hilft es, dein Profil zu aktualisieren (das Land muss mit deiner IP übereinstimmen). Ansonsten musst du schauen, einen anderen Browser verwenden könnte helfen, noch mal alle Programme durchgehen die das Laden von JavaScript, Bildern oder Flash behindern könnten. Deine Surfbar läuft bei mir, weshalb es sich um ein lokales Problem handeln muss.
ph3ak
+2
09.08.2013 15:16
Same here. Verbindungstest wird permanent neu geladen aber nicht ausgeführt (Anzeige bleibt blank.) Konfiguration (Hardware Software) unverändert. Provider und Wohnort unverändert. Soll heissen, alles wie vorher ohne auch nur ein Knöpfchen zu drücken, dennoch erfolglos.
Solutions?
Ich kann die Urhzeit eingrenzen, es muss am 09.08.13 ab 14 Uhr ein Problem aufgetreten sein. Von da an zeigt die Statistik nämliche keine Aktivität mehr an.
Apropos. Ruft man die Seite (also den Verbindungstest) über den Textlink auf, steht dort not found...
http://www.ebesucher.de/klick.php?siteid=0
Edit: Safari und Chrome zicken nicht herum. Firefox beschwert sich jedoch wehement über "unsichere Inhalte" die geblockt werden. Man kann das zwar prinzipiell deaktivieren, bei neuladen bzw. und/oder nach einer bestimmten Zeit, vermutlich wenn eine bestimmte Seite geladen wird, erscheint das Warnsymbol wieder in der Adressleiste.
Das mein Mozilla dazu: http://mzl.la/13jCUSU
Keine Ahnung ob das in irgendeiner Form hilfreich für den Support ist, aber was weiß ich schon?
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und an alle anderen User; anderen Browser ausprobieren, womöglich klappt es!
Same here. Verbindungstest wird permanent neu geladen aber nicht ausgeführt (Anzeige bleibt blank.) Konfiguration (Hardware Software) unverändert. Provider und Wohnort unverändert. Soll heissen, alles wie vorher ohne auch nur ein Knöpfchen zu drücken, dennoch erfolglos.
Solutions?
Ich kann die Urhzeit eingrenzen, es muss am 09.08.13 ab 14 Uhr ein Problem aufgetreten sein. Von da an zeigt die Statistik nämliche keine Aktivität mehr an.
Apropos. Ruft man die Seite (also den Verbindungstest) über den Textlink auf, steht dort not found...
http://www.ebesucher.de/klick.php?siteid=0
Edit: Safari und Chrome zicken nicht herum. Firefox beschwert sich jedoch wehement über "unsichere Inhalte" die geblockt werden. Man kann das zwar prinzipiell deaktivieren, bei neuladen bzw. und/oder nach einer bestimmten Zeit, vermutlich wenn eine bestimmte Seite geladen wird, erscheint das Warnsymbol wieder in der Adressleiste.
Das mein Mozilla dazu: http://mzl.la/13jCUSU
Keine Ahnung ob das in irgendeiner Form hilfreich für den Support ist, aber was weiß ich schon?
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und an alle anderen User; anderen Browser ausprobieren, womöglich klappt es!
djoni
+11
11.08.2013 13:46
Wir haben soeben eine Mitteilung in unserem Blog veröffentlicht, das Problem lässt sich fürs erste folgendermaßen beheben: http://blog.ebesucher.de/uncategorized/technische-probleme-mit-mozilla-firefox
Wir haben soeben eine Mitteilung in unserem Blog veröffentlicht, das Problem lässt sich fürs erste folgendermaßen beheben: http://blog.ebesucher.de/uncategorized/technische-probleme-mit-mozilla-firefox
medchen
0
12.08.2013 13:20
Das Problem liegt bestimmt an der Seite von Firefox. Bei mir war es so. Es hat sich erwiesen, dass das neueste Firefox beta nicht kompatibil mit der Surfbar eBesucher ist. Die beste Loesung ist Firefox zu deinstalieren un eine aeltere Version instaliere. Bei mir lauft schon alles ordentlich gut.
Bis Firefox 19 laeft die Surfbar ohne Probleme.
Das Problem liegt bestimmt an der Seite von Firefox. Bei mir war es so. Es hat sich erwiesen, dass das neueste Firefox beta nicht kompatibil mit der Surfbar eBesucher ist. Die beste Loesung ist Firefox zu deinstalieren un eine aeltere Version instaliere. Bei mir lauft schon alles ordentlich gut.
Bis Firefox 19 laeft die Surfbar ohne Probleme.