Thema: Wie günstig kann Internet sein?

Ungop 22.08.2013 14:56
Ich würde gerne eine Internet und Festnetz Flat buchen aber ein langsamer Zugang reich. Über http://www.guenstiger-internetanbieter.net habe ich erfahren, dass es unzählige Anbieter hier in D dafür gibt.
Wie billig lässt sich das realisieren und kann der Anbieter dann eine gute Netzdeckung bieten oder eher nicht?

marando55 27.08.2013 16:37
Das hängt nicht nur vom Anbieter ab, sonder auch von dem Gebiet wo du wohnst. Die flächendeckende Versorgung mit dem Internet ist in Deutschland NOCH relativ unterschiedlich. In ländlichen Bereichen kann der Empfang schlechter sein als in der Stadt.

Einen bestimmten Anbieter kann ich dir nicht emfpehlen. Google doch einfach mal und schau dir an, was für dich das beste Angebot ist. Ich bin bei 161 und bin soweit zufrieden. Beim Support muss man manchmal ein bisschen kämpfen.

Lg