Thema: Zwillingskonto

docgreen 23.08.2013 12:40
Hallo Alle zusammen,


ich wollte mal meineMeinung zu BOFinance24 hier los werden.
Eigentlich bin ich vonNatur aus ein skeptischer Mensch und wenn es noch um das eigene Geldgeht, überlege ich mir nicht nur zwei mal ob ich in etwas investiereoder nicht. Irgendwann mal im Januar 2013 bin ich zufällig auf dieSeite von BOFinance24 gestoßen und fand dieses Konzept einigermaßeninteressant, durchdacht und vor Allem auf ein Mindestmaß an Risikoreduziert. Wer hat schon nicht von verschiedenen Schneeballsystemenund anderen Abzockemöglichkeiten gehört? Aber diesmal fand ichirgendwie keine Tricks oder sonstige Kniffe an diesem Konzept. Alsoprobierte ich es mal aus und stieg mit 100 € ein. Nach einigengetätigten Trades bei der Online-Bank, die für mich nicht sehrerfolgreich verliefen (Verlust von 50€) dachte ich mir schon: "ohman, was für ein Mist, hast du da eigentlich fabriziert?"!!!Aber es war auch meine Schuld, denn ich habe keine Strategie, die beiBOFI24 empfohlen wird, angewendet. Da ich aber an meinem Geld hängeund es nicht so ohne Weiteres aufgeben wollte, habe ich weiter, unterBerücksichtigung der empfohlenen Strategien, getraidet. Nach einigenTagen, konnte ich meinen Verlust wieder wettmachen und habe sogarschon einige Euro Gewinn erzielen können. Nach ca. einem Monat hatteich auch schon die ersten Erträge auf meinem Zwillingskonto und eswurden wöchentlich immer mehr. Da ich immer weniger Zweifel andiesem Zwillingskonto-Konzept hatte, habe ich es meinen Bekanntenempfohlen und habe sie als Refs bei mir in der "Downline"eingestellt. Nun sind zwei Monate vergangen und ich verdiene fasttäglich immer eine schöne Summe ohne was dafür zu tun. Das Tradenan sich habe ich vorerst mal eingestellt, da ich momentan auch wenigZeit dafür habe. Aber es ist immer eine schöne Überraschung wennman nach einer Woche Montagearbeiten, zum Teil im Ausland, wiederzuhause seine E-Mails checkt und dort wieder neue BOFI24-Mailsvorfindet. Denn jedes mal heißt es für mich, dass ich wieder einbisschen mehr auf meinem Konto habe und das ganze ohne irgendwasdafür getan zu haben.
Mein FAZIT zum Konzept"Zwillingskonto": es FUNKTIONIERT!! Und ich kenne keinenvernünftigen Grund, um das Ganze mal nicht auszuprobieren.


Vielen Dank und vielErfolg


B. Felder


Ps: wer Lust hat, esauszuprobieren, hier mein Ref-Link.
Link entfernt

besteseite 23.08.2013 17:25
Ref Link? Interessant!
Neuer User redet Müll positiv - Noch Interessanter !

mfg: besteseite

Atas 23.08.2013 18:08
docgreen;184352 wrote:fasttäglich immer eine schöne Summe ohne was dafür zu tun
Wenn das so ist warum probierst du hier Leute zu werben? Ich glaub wir wissen alle das dieser Müll nie funktionieren wird da ich mich auch schon am traden versucht hab und das funktioniert wirklich ABER man verliert sein Geld genauso schnell wie man es bekommt...

Der Grund warum ich das so skeptisch sehe ist das du dich vor 3 Jahren angemeldet hast und dashier dein erster Beitrag hier im Forum ist

Edit: Und es wird eh bald ein Admin auftauchen und dich darauf ansprechen das die Seite kein Impressum hat

AceAtack 25.08.2013 09:47
Hallo,
Edit: Und es wird eh bald ein Admin auftauchen und dich darauf ansprechen das die Seite kein Impressum hat
Genau so sieht es aus. Bitte die Forenregeln beachten!!!.

Gruß AceAtack

PickartM 25.08.2013 12:09
Im Leben gibts selten etwas geschenkt, schon gar nicht auf den hocheffizienten Finanz- und Kapitalmärkten. Im Tagesgeschäft werden keine realen Werte erzeugt oder vernichtet. Und während krasse Profis täglich in den Banken bis zu über 12 Std. vor den Kursen brüten und mit Müh und Not Gewinne erzielen, muss es auf der anderen Seite Verlierer geben, von denen eben diese Gewinne kommen. Das sind in der Regel wir Normalos, die sich mal an den Märkten versuchen wollen.

Nur, wenn man der Meinung ist, eine noch bessere Strategie als die Vollzeit Beschäftigten entwickelt zu haben, sollte man sich an die Finanz- und Kapitalmärkte trauen. Immer, wenn einem leichte Trading-Gewinne mit einer einfachen Strategie versprochen werden, muss man die Finger davon lassen. Das gibts einfach nicht. Egal, was für einen tollen Namen man sich dafür ausgedacht hat. Selbst wenn eine super einfache Strategie existiert, wird man so viel Geld auf der Suche nach dieser Strategie in den Sand setzen, dass sich die Suche ansich nicht lohnt. In der Zeit hätte man ja auch einfach Überstunden machen können.

Hinzu kommt noch, dass ich nur Brokern mit höchster Reputation trauen würde. Alle kleinen Broker reichen deine Trades gar nicht an die Märkte weiter. Die wissen nämlich, dass der überwiegende Großteil aller Trader verliert. Anstatt also deine Orders an den Märkten auszuführen, wettet der kleine Broker darauf, dass du sowieso langfristig nur verlieren wirst. Sollte man tatsächlich zu den äußerst wenigen gehören, die langfristig Gewinne erzielen, bekommt man vom Broker unter Umständen falsche Kurse angezeigt, um trotz erfolgreicher Strategie wegen den falschen Kursen zu verlieren.