Thema: surfbar ist ein schmarn

siebenmal 25.08.2013 18:09
die Webseiten werden nur innerhalb von ebesucher.de angesehen. Die Mitgliederzahl ist sehr gering. Warum macht Ihr das System nicht so, das die Webseiten auf anderen surfbars, oder mailtauschsysteme eingeblendet werden? :arrow::8) : :glueck4: :roll:

AceAtack 25.08.2013 18:13
Hi,

weil wir uns für ein anderes Geschäftsmodell entschieden haben. Es steht dir aber natürlich frei einen eigenen besseren Dienst zu entwickeln und anzubieten. Wir sind so wie es derzeit ist zufrieden und sehen keinen Bedarf an einer Erweiterung unseres Angebots, so wie du es beschrieben hast.

Trotzdem freuen wir uns natürlich wenn User Ideen einbringen die eBesucher.de attraktiver machen könnten.

Gruß AceAtack

kikasalami 26.08.2013 19:31
Ich denke, dass sich die Anzahl der Mitglieder sehen lassen kann. Hinzu kommt noch, dass Du den Besuchertausch Tag und Nacht laufen lassen kannst, ohne etwas anklicken zu müssen, das bietet nicht jeder andere Anbieter!!!

siebenmal 27.08.2013 06:33
was nutzt mir das, wenn die surfbar automatisch läuft und meine Webseite keiner ankli
kikasalami;184664 wrote:Ich denke, dass sich die Anzahl der Mitglieder sehen lassen kann. Hinzu kommt noch, dass Du den Besuchertausch Tag und Nacht laufen lassen kannst, ohne etwas anklicken zu müssen, das bietet nicht jeder andere Anbieter!!!
was nutzt mir das, wenn die surfbar automatisch läuft und meine Webseite keiner anklickt?

AceAtack 27.08.2013 06:44
Hi,
was nutzt mir das, wenn die surfbar automatisch läuft und meine Webseite keiner anklickt?
Zum Beispiel könnte das für dich eine hilfreiche Information sein. Wenn deine Seite nicht angeklickt wird, könnte das an den Inhalten liegen, oder vielleicht an der Bedienbarkeit, oder du sprichst deine Zielgruppe nicht richtig an und und und....

Es gibt tausend Gründe warum das so sein könnte. Aber am einfachsten ist es ja immer noch den Grund bei jemand anderen zu suchen statt selbst etwas zu verändern.

Ich habe mir schon ein Vielzahl von Seiten im Besuchertausch angesehen. Weil sie wirklich interessant sind, oder aber etwas besonderes bieten.

Gruß AceAtack

M
M84P8 27.08.2013 07:40
moin,
oder sich mal vielleicht eine andere werbemethode aussuchen als surfbar.
sprich,werbung machen in paidmails,paidbanner,newsletter etc. ;)

kikasalami 27.08.2013 10:55
siebenmal;184679 wrote:was nutzt mir das, wenn die surfbar automatisch läuft und meine Webseite keiner anklickt?
Der Inhalt Deiner Webseite sagt aber auch schon alles aus... :roll:

Ich denke, dass solche Systeme schon lange überholt sind, da wird doch keiner mehr drauf herein fallen...

Naturschuetzer 27.09.2013 14:05
kikasalami;184664 wrote:Ich denke, dass sich die Anzahl der Mitglieder sehen lassen kann.
Klar, das sind ganz schön viele. Außerdem kann man ja privat im Forum externen Werbeplatz buchen und dafür e-besucher zahlen. ich zum Beispiel biete auf meiner Seite Werbung an, meld dich bei Interesse bitte in meinem Thread in "Punkte4Werbung" :)

I
IBMarktHandel 04.10.2013 15:21
siebenmal;184540 wrote: die Webseiten werden nur innerhalb von ebesucher.de angesehen. Die Mitgliederzahl ist sehr gering. Warum macht Ihr das System nicht so, das die Webseiten auf anderen surfbars, oder mailtauschsysteme eingeblendet werden? :arrow::8) : :glueck4: :roll:
Ganz ehrlich haben dich die Klamm leute bezahlt :D oder wie viel Punkte hast du für diesen Post bekommen das ist doch ein Witz. :)

kikasalami 07.10.2013 16:19
Er weiss wahrscheinlich auch nicht, was er damit bezwecken wollte...
Kommt ja nicht mal mehr eine Antwort :(

JoglDerKaktus 02.01.2014 21:54
Ist wahrscheinlich auch besser so. Wir wollen doch keinen Streit bei eBesucher. :-?:

JoglDerKaktus