Thema: Tolle Nebenverdienst-Möglichkeit, mit der ich 10 € am Tag oder mehr verdiene!

marando55 27.08.2013 16:26
Hallo zusammen,

ich möchte euch einen Anbieter vorstellen, mit dem ich jeden Tag einen guten Nebenverdienst erwirtschafte.
Moneymillionär. Es ist ein Bonusportal, auf dem man mit unterschiedlichen Aktionen Geld verdienen kann.
  1. Online-Shopping, für alle die sowieso viel über das Internet einkaufen. Die können hier je nach Anbieter einige Cent pro ausgegebenem € sparen.
  2. Durch das Lesen von Emails. Ich finde der Verdienst ist überdurchschittlich hoch. Für jede Email die man bestätigt hat, bekommt man 1,25 Cent (ca. 5 Mails pro Tag).
  3. Verschiedene Minispiele bieten die Möglichkeit, als Tagessieger ebenfalls ein paar € zu verdienen. Das ist zugegebenermaßen unwahrscheinlich, aber alleine das Teilnehmen macht Spass!
  4. Durch das Werben neuer Mitglieder. Pro neu angemeldetem Mitglied über eure Empfehlung bekommt ihr 2€ auf das Konto gut geschrieben. Das können auch Freunde oder bekannte sein.
Einzige Bedingung ist, ihr müsst 18 Jahre oder älter sein.

Die vorher schon angesprochenen Perlen haben folgende Werte:

1.000 Perlen = 1,25 Cent
100.000 Perlen = 1,25 €
Ab 1.000.000 Perlen = 12,50 € kann man sich das Guthaben auszahlen lassen.

Meiner Meinung nach lohnt sich diese Seite. Sie macht Spass ist übersichtlich gesaltet. Man findet sich sehr schnell auf ihr zurecht.

Hier ist der Link.

https://www.moneymillionar.de/270329