Thema: Online Geld verdienen leicht gemacht...wirklich!!!

Amphetamin1 04.11.2013 10:34
Hi ich gebe dir Recht die 300% pro Jahr sind zu schön um wahr zu sein aber jede Auszahlung die bis jetzt kommt ist nahezu verdoppelt und es wird ausgezahlt. Das bis jetzt auch immer pünktlich.

Ich für meinen Teil werde hier weitermachen weil ich daran glaube...wer es auch mal testen möchte habe auf der ersten Seite ein Angebot gemacht womit , so glaube ich jeder Leben kann.

Es gibt viele die Versuchen Programme im Internet schlecht zu machen....wobei ich finde der Vorschreiber es vernünftig mit Superargumenten gemacht hat.

ich selbst kann es nicht sagen ob dies ein Ponzischema ist..laut Geschäftsführung wurde mir mitgeteilt, auf meiner Anfrage hin, das dieses System kein Schneeball- oder eben ein Ponzi-System ist.

PickartM 05.11.2013 16:45
Ein Ponzi kann so lange pünktlich auszahlen, wie es noch nicht mehr als alle Einlagen zusammen ausgezahlt hat. Wenn ein Ponzi lange genug läuft, können sogar die frühen Teilnehmer mit einem Plus rauskommen, vorausgesetzt sie kumulieren nicht ihre Anlage.

Selbstverständlich glaubst du daran. Sonst würdest du es hier ja nicht bewerben. :)
Das verflixte an diesen Programmen ist, dass man daran glauben MÖCHTE. Solche Programme bieten einem traumhafte Renditen und damit den Traum der langristig einsetzenden finanziellen Unabhängigkeit.
Selbst wenn man eigentlich skeptisch wär, wird diese Skepsis durch die Sehnsucht ausgeschalten, dass so ein Programm ja vielleicht doch funktionieren könnte.

Hab ich alles schon selbst mitgemacht. ;) Ich hab mit Programmbetreibern regelmäßig geskyped, manche sogar persönlich getroffen, Verträge auf Papier abgeschlossen. Über mehrere Jahre habe ich versucht, die Programme zu finden, die tatsächlich funktionieren. Nebenbei hab ich dadurch die damals (2006-2009) größte deutsche HYIP-Community hochgezogen (GDICenter.de / GDI-Center.com) und dennoch musste ich nach Jahren feststellen: Kein einziges dieser Programme hat jemals echte Renditen in der versprochenen Größenordnung generiert.

TheGreenland 12.11.2013 21:59
Ist es möglich einen Zahlungsnachweis zu sehen? Wäre echt super!

flirtniveau 28.11.2013 00:19
Amphetamin1;186310 wrote:
Dies ist hier nicht gegeBEN DA Firmensitz hier in Deutschland im schönen Allgäu/ Gerichtsbarkeit ist auch in Deutschland...das soll heißen die könnten es sich gar nicht leisten ein verstecktes system hier zu haben wo es doch verboten ist, da sie auch hier verklagt werden könnten.
Auszug aus der AGB der Firma die du bewirbst!
§ 1 Grundlegende Bestimmungen

(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge zwischen der Marketing Terminal d .o.o., Križanićeva 5 in 51000 Rijeka | Kroatien - OIB HR51182251108 - MBS 4064089 - AG Rijeka - nachfolgend Anbieter genannt - und dem Kunden, welche über die Internetseite (www. xxx. xxx) des Anbieters geschlossen werden, soweit nicht schriftlich zwischen den Parteien eine Abänderung vereinbart wird. Abweichende oder entgegenstehende Geschäftsbedingungen sind nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Anbieters wirksam.
Von einer Europazentrale in Kroatien hast du aber bisher noch nichts erwähnt.
Wenn es klappt wüschne ich dir und alle anderen jedenfalls viel Erfolg.
Grüße

fried50189 11.12.2013 12:38
€50 Paket gibt´s nicht mehr. Das Ganze startet ab €100!

TheGreenland 12.12.2013 18:19
Wenn du weiter runter scrollst, dann findest du das 50€ Paket.

"Affiliate Marketing Radar 50"

fried50189 13.12.2013 07:14
Danke, gut versteckt :-) Habe ich wirklich nicht gefunden, da es irgendwie mitten drin steht...

Läuft´s denn noch?

TheGreenland 15.12.2013 13:07
Habe es nie versucht. Bevor ich keinen Beweis für die Auszahlung sehe, werde ich es auch nicht versuchen :P

goa25 23.07.2014 16:07
Das was hier unter der Rubrik "Partnerprogramme" abgeliefert wird ist doch recht harmlos. Zwar sind einige Webseiten abmahnfähig, aber das lassen wir mal links liegen. Doch was hier an Abzockprogrammen über die Mailwerbung durchgewunken wird, grenzt schon an neandertalistischer Vergewaltigung. Ob frei-tanken, Verschlüsselungs Apps made by Martin Schranz und seiner Kolonialcommunity, Greenline Shares aus Dubai, Amex ohne Schufa oder andere "wir wollen nur Deine Kohle" Abzockprogramme, über Portale wie ebesucher.de lassen sich zuweilen zahlreich zahlungsfreudige "Dumme" einfangen.

Dabei ist die Begriffsbestimmung "Geld verdienen" doch recht eindeutig und trotzdem muss man bei solchen "Partnerprogrammen" erst einmal Kohle hinblättern um mit im Club der "Dummen" zu werden. So jedoch wird die Begriffsbestimmung "Geld verdienen" in Zusammenhang mit solchen Programmen ad adsurdum geführt. Die Not einiger Menschen wird hier massiv ausgenutzt und manipulativ erweitert.

Man muss sich bei solchen Programmen einfach nur drei Fragen stellen; würden Sie bei Ihrem neuen Arbeitsplatz als Maurer auch erst einmal 500,00 Euro mitbringen um dort arbeiten zu dürfen, nein? Warum nicht? Ihr neuer Chef würde sich bestimmt freuen,oder?

mybodyplan 01.02.2015 10:59
Sehr guter Tipp mit den Programmen! Ich setze jedoch lieber auf altbewährtes!


Liebe Grüße


[HR][/HR]Abnehmen ohne Sport