Thema: Seite komplett anzeigen - statt 2 Seiten nur 1 Seite

freesimpsons 04.09.2013 15:18
Hallo,

ich möchte gerne folgenden Vorschlag unterbreiten.

Derzeit kann man die Verweildauer einstellen. 15 Sekunden = 1 BTP, 30 Sekunden = 2 BTP usw.

In der Surfbar werden dann 2 Seiten angezeigt.

Wie wäre es nun, wenn man folgendes unter Seite eintragen, eintragen kann. Exklusivität = an / aus.

Bedeutet: Bei Exklusivität an wird die Seite im Besuchertausch als einzige angezeigt. Also keine zweite Seite. Sondern oben ist die Surfbar - Sekundenanzeige und unten ist die Seite. Nur diese wird aber angezeigt.

Der Surfer - User bekommt aber die selbe Vergütung, da diese Methode statt 1 BTP, 2 BTP kostet. So gibt es keinen Umsatzverlust für den User und der Sponsor hat mehr Exklusivität.

AceAtack 04.09.2013 16:21
Hi,

vielen dank für deinen Vorschlag. Ich persönlich würde das auch befürworten. Mal hören was die anderen sagen.

Gruß AceAtack

freesimpsons 04.09.2013 16:33
Überhaupt wäre das bestimmt nicht viel Programmierarbeit. If Exklusivität = ja = 1 Seite else 2 Seiten.

heromero 25.09.2013 10:23
Hi,

ich hatte die selbe Idee und hätte fast einen eigenen Thread aufgemacht bevor ich diesen hier fand.

Ich nutze die Surfbar unter anderem um neue Sites zu finden, da mein 15" Bildschirm mit einer Auflösung von 1366x768 auch nicht so toll ist sehe bei vielen nur den Werbebanner und muss dann per Maus runterscrollen um auch was vom Inhalt zu sehen.

Ich würde es sehr begrüßen wenn die Leute die ihre Sites werben diese auch besser anschaubar machen könnten oder man als Surfbarnutzer eventuell Einstellmöglichkeiten hätte nur 1 Site pro Aufruf zu sehen.

Naturschuetzer 25.09.2013 15:59
Ich bin auch dafür.

kikasalami 07.10.2013 16:37
Ich denke nicht, dass es was bringt, die Meisten lassen sie Surfbar nur laufen und sehen sich die Seiten garnicht an.
Es käme auf einen Versuch an...

freesimpsons 21.10.2013 17:06
Gibts hier schon etwas neues zu?

Naturschuetzer 22.10.2013 17:24
Aber dann hat man weniger Daten als Surfbarnutzer, aber die gleiche Vergütung.

besteseite 27.10.2013 11:31
Naturschuetzer;189077 wrote:Aber dann hat man weniger Daten als Surfbarnutzer, aber die gleiche Vergütung.
Ist doch Positiv ;) du machst keinen Verlust, es wird dir jedoch nur 1 Seite angezeigt und der Werbebuchende bezahlt dann eben den Doppelten Preis.
Klar das mit der Surfbar angucken ist schon so ne Sache, aber je nach dem was für Seiten darin enthalten sind spielt das eh keine Rolle, sondern da gehts ehr um den Traffic.

Freundliche Grüsse
besteseite

Naturschuetzer 27.10.2013 15:05
Ja ich meinte es auch positiv, weil die Virengefahr und die Belastung der Verbindung kleiner wird.