Thema: Probleme mit Alexa.com

zemo 24.09.2013 11:41
Ich habe auf meiner Seite jetzt seit ca. 1,5 Monate lang eBesucher getestet. Es werden ca. 40 Besucher pro Stunde auf die Seite losgelassen. Leider sehe ich in dieser Zeit keine Veränderung bei Alexa.com. Gibt es nur noch Besucher, die Alexa geblockt haben, oder blockt Alexa von sich aus eBesucher? Heute habe ich mal die Rate auf 20 runter gesetzt, aber die Verweildauer verdoppelt..

Vielen Dank.

AceAtack 24.09.2013 15:05
Hi,

ich kann dir nicht sagen wie alexa zählt. Vielleicht wendest du dich mit deiner Frage direkt an alexa.

Gruß AceAtack

caudas 24.09.2013 15:10
Hallo zemo ich kann dir helfen sage mir um welche seite es geht, ich sehe es mir an.

I
IBMarktHandel 04.10.2013 15:20
Du solltest mehr schalten, und das über HTTP 302, und dann erst auf deine Seite. Kauf dich als Premium bei eBesucher ein und Steck mehr Geld rein weil träumen und paar gut gesicherte minimal investionen von 40 besucher pro Std. Reicht nicht aus es ist garnichts du muss mehr Punkte kaufen mehr machen dann klappt es ausserdem ob google oder alexa du musst etwas haben wo user sagen WOW das ding is geil und nicht einfach eine seite wo du eher auf statistiken guckst aber die so nichts bringt damit kommst du nicht weit glaubs mir und ich meine es nur gut.

kikasalami 07.10.2013 16:26
Ich würde auch nicht so viel auf das Alexaranking geben. Dieses Forum hier wird bei Alexa mit einem ausgezeichnetem Rang angegeben (6728 ) aber bei google gibt es nur einen Pagerank von 4...

Meine Seite hat einen Alexarank von über 5 Mio, bei google aber einen PR 5