Thema: auch Kleinvieh macht Mist

sfi12328589 25.09.2013 13:07
Hallo, es ist ein wirklich wahres Sprichwort. Einfach das Programm downloaden es läuft im Hintergrund. Ich hatte noch nie ein Problem. das erste Monat ist ein Testmonat und dann kauft man einen Thread und der Zähler läuft weiter. Wie gesagt nicht die Millionen aber es kommt natürlich drauf an wie lange der Pc online ist klar. Es sind so 10 bis 50 $. Bei Fragen gerne zur Verfügung fg sepp http://coingeneration.com/auth/new/411143/

heromero 26.09.2013 10:30
Hi,
weißt du auch wofür die Rechenkraft benutzt wird? Gibt es da eine Art Projekt-Liste mit Namen?
Wäre sicher auch nicht unmöglich, dass damit eher weniger gutartige Prozesse Power bekommen.

siehe auch: https://www.mywot.com/en/scorecard/coingeneration.com/comment-65243301#comment-65243301
Ich würde meine Hardware jedenfalls nicht dafür hergeben.

In den meisten Fällen würde ich sogar schätzen, dass der extra Stromverbauch mehr Geld kostet als man mit Hilfe des Programms "generiert"