Thema: Automatisches System für mehr Erfolg im Network Marketing: Garantiert GRATIS

Counryroad 04.10.2013 18:57
In weniger als 3 Minuten kannst Du beginnen, passives Einkommen zu generieren.

http://tinyurl.com/p3yts68


8 Network Optionen


Bist Du bereit, endlich im Network Marketing erfolgreich zu werden? Viele Networker haben keinen Erfolg, weil sie alle ein Problem haben, sie finden nicht genügend Partner. Um im Network Marketing erfolgreich zu werden, ist es notwendig, dass die Downlines richtig und effizient gefüllt werden. Um das zu erreichen, benötigst Du ein System, das diese Arbeit automatisch erledigt und so einfach ist, dass es von jedem genutzt werden kann. Ein System, in das jeder einsteigen kann und das ihm hilft automatisch seine Downline aufzubauen. Und dieses System gibt es jetzt! Gratis!!!

[video=youtube_share;9g7ZtTDJ0j0][/video]

Um dieses System zu nutzen, musst Du dich nur einfach kostenlos anmelden, eines oder mehrere der angebotenen Networks auswählen, deine Vermittler ID in das System eingeben und zusehen, wie deine Downline wächst. Anstelle von mehreren Networks, bewirbst Du nur noch das kostenlose Power Donwline System. Und selbst wenn Du es nicht schaffst, neue Partner zu finden, wird sich deine Downline automatisch füllen. Das ist automatisches Network Marketing!

Melde dich jetzt kostenlos an!

http://tinyurl.com/p3yts68

I
IBMarktHandel 06.10.2013 21:47
Ich denke eher negativ darüber, und sowas habe ich schon tausende male gesehen wie einsteiger vearscht werden. Um erfolg zu haben ist es eigentlich sehr einfach möglichkeiten studieren gute ideen und mit etwas glück und der hilfe von ebesucher kann man schon was auf die beine stellen was einem auch gehört, eine schöne domain, umfassende unikat artikel oder ein dienst. Wer logisch denken kann Geld leicht zu verdienen stellt ein risiko da weil es nicht möglich ist ohne jemanden dabei zu schaden deswegen hört auf, auf die Amys zu hören denn dahinter steckt bestimmt mal wieder jemand der nur Wordpress installiert hat und in massen black-hat business betreibt mehr sage ich auch nicht dazu das ist meine meinung.

Counryroad 05.11.2013 18:05
Ich gehe davon aus, das Du schon öfters auf die Nase gefallen bist, sprich verarscht worden, anders kann ich mir Deine Kritik nicht erklären. Es muss nicht alles schlecht sein, was Gratis angeboten wird, vielleicht sollte man sich erst einmal näher mit dem Angebot befassen. Ich stehe mit meinem Namen inkl. Foto zu diesem Angebot, in diesem Sinne Dir für die Zukunft noch viel Erfolg:)

Counryroad 05.11.2013 18:31
Hier möchte ich auf allgemeine Fragen eingehen!

tinyurl.com/p3yts68

Frage: Ist Power Downline ein Network Marketing?


Antwort: NEIN! Power Downline ist kein Network Marketing für sich selbst, sondern ein System oder besser gesagt ein Werkzeug für Networker um in bestimmten Network Marketing Unternehmen schneller erfolgreich zu werden. Und dieses Werkzeug ist und bleibt kostenlos.
Frage: Wie viele neue Mitglieder muss ich sponsern, um mit diesem System erfolgreich zu werden?

Antwort: NULL! Wir haben dieses System erstellt, weil wir verstehen, dass nicht alle Menschen, die gerne im Network Marketing erfolgreich werden würden, gute Sponsoren sind. Dieses System soll allen helfen, erfolgreich zu werden. Alles was Du tun musst, ist dich kostenlos zu registrieren und dir eine oder mehrere der angebotenen Geschäftsmöglichkeiten auszusuchen und dich dort über den bereitgestellten Link anzumelden. Danach musst Du nur noch deinen Link der Power Downline nutzen, um anderen dieses tolle kostenlose System vorzustellen. Keine Gespräche, kein persönliches Sponsern. Den Rest erledigt das System für dich! Aber auch, falls es dir nicht gelingen sollte, nur eine Person auf diese Seite zu senden, bist Du qualifiziert, vom Spillover, der Mitglieder über dir, zu profitieren. Das Power Downline System generiert für dich 3 Downliner in der ersten Linie und danach in jede dieser drei Linien in die Tiefe. Mit diesem System kann es jeder schaffen im Network Marketing Geld zu verdienen!
Frage: Muss ich mich in den Newtroks neu anmelden oder kann ich auch meine bestehende ID nutzen wenn ich schon angemeldet bin?

Antwort: Nein. Du musst dich natürlich nicht extra neu anmelden in einem Network, wenn Du dort schon registriert bist. In diesem Fall gibts Du einfach deine schon bestehende Network ID im Sponsor Dashboard ein.
Frage: Ich kann mich also hier anmelden, mich für eine oder mehrere Optionen registrieren und mein Team wird automatisch gebildet?
Antwort: Absolut! Das ist einzigartig. Natürlich, Du bekommst immer zurück im Leben, was Du gibst. Wenn Du dich also nur zurücklehnst und abwartest, wird es länger dauern. Wenn Du selber aktiv wirst und die Power Downline bewirbst, dann wird es sehr viel schneller gehen und Du wirst für deine Anstrengungen belohnt werden und sehr viel schneller, sehr viel mehr verdienen.
Frage: Ich bin Internet Marketer, kann ich das Power Downline System online bewerben?

Antwort: Natürlich! Das sollst Du sogar. Bewerbe das System, lass es alle wissen, aber tue nichts unerlaubtes wie SPAM! Solange Du dich an die Regeln hälst, wirst Du keine Problem haben. Nutze Youtube, Facebook, Twitter, Blogs, etc all das ist akzeptabel, auch Mails an deine persönliche Optin Liste. Aber sende niemals SPAM!
Frage: Das klingt echt toll, warum berechnet ihr keine monatliche Gebühr für ein solch fantastisches System?
Antwort: Ich will einfach super erfolgreich werden und dabei so viele Leute mitnehmen, wie ich kann! Wenn Du dir die angebotenen Network-Möglichkeiten und deren Vergütungspläne angesehen hast, dann solltest Du das jetzt nachholen. Wenn Du einmal verstanden hast, wie das Power Downline System funktioniert und wie viel Geld Du in den einzelnen Networks verdienen kannst, dann wirst Du jedem davon erzählen und Du wirst vor Begeisterung nicht schlafen können. Man hat mir schon gesagt, dass ich verrückt bin, für dieses tolle System kein Geld zu nehmen. Aber ich möchte lieber, dass dieses System durch Empfehlung bekannt wird und sich durch die Networks finanziert. Und nur so nebenbei, würdest Du mir bezahlen, was dieses System wirklich wert ist? Solche Systeme starten in den USA bei 50 bis 100 Dollar pro Monat. Und ich weiss, das Du es, genau wie ich, leid bist, für nutzloses Zeug und nutzlose Systeme zu bezahlen. Und Du bist es auch leid, dass Du dir vielleicht Systeme die funktionieren, nicht leisten kannst. Deshalb ist Power Downline kostenlos. Ich will, dass so viele Menschen wie möglich, mit mir hier erfolgreich werden.

http://tinyurl.com/p3yts68

fuzzy2 06.11.2013 08:33
Drum prüfe gut, wer sich ... bindet!

Wer sich zu Network Marketing eine qualifizierte Meinung bilden möchte darf sich gerne hier eines Positionspapiers bedienen: http://lead-generator.de/index.php/mlm-infos

Vorab: die dortige Abhandlung geht kritisch, auf betriebswirtschaftlicher Basis, mit der Thematik um.