Thema: Netzkino legt die Surfbar lahm evtl. Fehler im Script

floggy345 26.10.2013 10:50
Hallo,

besagte Seite legt seit gestern regelmäßig meine Bar lahm. Ich hab mich deswegen auch schon via Email
an euch gewandt und keine zufrieden stellende Antwort erhalten.

Um das Problem mal zu verdeutlichen bzw. zu erweitern - vielleicht liegt ja auch ein Bug vor.

Sobald die Seite Netzkino angezeigt wird, läuft die Zeit bis 1 runter und dann ist Ende. Es werden keine
anderen Seiten mehr angezeigt und eine Vergütung erfolgt auch nicht.

Wenn ich richtig schätze, werden die Seiten von Netzkino mit 60 Sek. angezeigt. Vermutung kommt daher,
weil, wenn in dem anderen Fenster eine Kampagne parallel zu Netzkino läuft, wird diese nach 15 Sek. auch vergütet und
es erscheint eine neue Seite. Also sollte man ein Fehler im System, auch in betracht ziehen.

Vor einigen Wochen gab es beim Restarter ja auch ein Update. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Ich bin ein Vielsurfer, und hatte nie Probleme, bis die Seite kam.

Ich nutze Win7 und als Browser Opera.

Vielleicht kann man mir auf diesem Wege helfen, damit ich sie wieder permanent laufen lassen kann.

Vielen Dank.

Gruß
floggy

*edit*
Ich hab jetzt eben die Möglichkeit gehabt, die Kampagne im Verlauf zu melden.
Heute Morgen hatte ich auch ein Screen an den Support geschickt. Wenn nötig, erstell ich gern weitere,
um dem nachgehen zu können.

*edit 2 / 13:38 Uhr*
Testweise hab ich die Surfbar jetzt mal mit IE9 laufen lassen. Dieser kommt mit Netzkino klar. Ich revidiere
dann mal meine Aussage bezüglich "möglichen Fehler im Script".

Bleibt für mich noch die Frage, was Opera hat, dass er mit der Seite nicht klar kommt. Würde da brauchbare
Tipps in Empfang nehmen. Danke.