Thema: [S]Tutorial für Einnahmequellen

Huskynarr 29.10.2013 01:23
Hallo, ich suche mal ein richtiges Tutorial wie man sich eine vernünftige Einnahmequelle aufbauen kann.
Klar, Refs und und und.... aber ich finde nichts richtig ordentliches, nur so halbe Dinge oder unnützes.
Eventuell bin ich auch zu inkompetent die SuFu zu nutzen. :)

Wäre schön wenn ihr Vorschläge machen könntet etc. Je nach dem kann ich ja ein Tutprial aufbauen was auch realistisch wirkt.
Denn die Titel 1000€ im Monat wirken nicht vertrauenswürdig, sie bringen die Summe, aber nur dem BEsitzer.


Grüße

AceAtack 29.10.2013 06:35
Hi,

verstehe ich das richtig? Du suchst also ein fertiges Tutorial wie man Geld verdienen kann? Da kann ich dir helfen.

1. Eine Idee haben
2. Diese Umsetzen
3. Geld verdienen

Das war`s. Wenn du Punkt 1 schon nicht alleine hin bekommst, wirst du wohl Punkt 3 nie erreichen.

Gruß AceAtack

Muecke0702 24.11.2013 22:19
AceAtack;189711 wrote: 1. Eine Idee haben
2. Diese Umsetzen
3. Geld verdienen
dem muss ich zustimmen.

Es bringt dir kein Tutorial etwas wo drin steht wie du verdienen kannst denn das sind alles nur idiotische dinge welche man dort zu lesen bekommt.

Überlege dir etwas was es noch nicht so gibt und was eventuell gefragt sein könnte und schon wirste verdienen ;)


LG Muecke : >

Huskynarr 24.11.2013 23:20
Ja, Gedanken hab ich mir ja schon mal gemacht zum Bsp. die Ref Systeme. Die sind super wenn man die groß anlegen könnte, nur wie bekommt man in dem Fall zum Bsp. aktive und einigermaßen viele User?

admarkt 25.11.2013 08:31
GardenPiratez;193140 wrote:Ja, Gedanken hab ich mir ja schon mal gemacht zum Bsp. die Ref Systeme. Die sind super wenn man die groß anlegen könnte, nur wie bekommt man in dem Fall zum Bsp. aktive und einigermaßen viele User?
tja genau das ist die Kunst. Wenn das jeder wüßte würde das System bald zusammen brechen ...

smssam2012 02.12.2013 00:51
Wie schon erwähnt, eine richtige Anleitung zum Geld verdienen gibt es nicht ;-) Niemand wird aus dem Nähkästchen plaudern und sein Wissen Preisgeben oder würdest du deine Existenzgrundlage weitergeben?

admarkt 02.12.2013 08:49
Ich sehe deswegen auch die ganzen Ebooks und Seminare zu dem Thema eher kritisch. Das sind meistens nur die allgemein plätze die man da bekommt.

Huskynarr 02.12.2013 09:13
Ich habe bisher eine kleine Möglichkeit, die mir Gewinn einbringt, man kann das anze maximieren, aber kann ja immer sein, das jemand doch etwas aus seinem großen Geheimnis offenbart. :)

smssam2012 02.12.2013 19:13
admarkt;194257 wrote:Ich sehe deswegen auch die ganzen Ebooks und Seminare zu dem Thema eher kritisch. Das sind meistens nur die allgemein plätze die man da bekommt.
Ich finde deren Versprechen recht amüsant, das wirklich jeder ohne Fachwissen und Kenntnisse mit wenig Arbeit sein kompletten Lebensunterhalt innerhalb kürzester Zeit im Internet verdienen kann, natürlich sind diese selbsternannten "SuperMarketer" so freundlich und verraten es alles in einer Step-by-Step Anleitung zum Vorzugspreis...
GardenPiratez;194262 wrote:Ich habe bisher eine kleine Möglichkeit, die mir Gewinn einbringt, man kann das anze maximieren, aber kann ja immer sein, das jemand doch etwas aus seinem großen Geheimnis offenbart. :)
Ist doch super, aber es gibt 2 Regeln zum Erfolg:
1. Erzähle nicht jedem immer alles ;-)