Thema: Traffic buchen Funktion

TheMister 20.11.2013 09:54
Hallo,

Ich wollte mal Fragen :

Ich will eine Webseite aufmachen wo mann Traffic buchen kann.
So wie hier -> http://www.k-bettel.de/trafficbuchen/index.php?content=startseite

Mit Admin bereich und natürlich Banner Script womit Traffic dann abgebaut wird.


Ein Publisher bereich wäre auch gut also wo mann sich registrieren muss und dann nen Link hat also ein
eigenen Banner script womit dann mann Verdienen kann wenn man Das Script auf deine Homepage einbaut.
Und wie gesagt eine Auszahl Funktion muss dann vorhanden sein für die Publisher.

Kann mir da jemand helfen wo es so ein Script gibt oder wie teuer es in eBesucher punkte wäre?


Muecke0702 21.11.2013 18:32
TheMister;192444 wrote:Hallo,

Ich wollte mal Fragen :

Ich will eine Webseite aufmachen wo mann Traffic buchen kann.
So wie hier -> http://www.k-bettel.de/trafficbuchen/index.php?content=startseite

Mit Admin bereich und natürlich Banner Script womit Traffic dann abgebaut wird.


Ein Publisher bereich wäre auch gut also wo mann sich registrieren muss und dann nen Link hat also ein
eigenen Banner script womit dann mann Verdienen kann wenn man Das Script auf deine Homepage einbaut.
Und wie gesagt eine Auszahl Funktion muss dann vorhanden sein für die Publisher.

Kann mir da jemand helfen wo es so ein Script gibt oder wie teuer es in eBesucher punkte wäre?
Das Script was du da zeigst das stammt von mir und da ist auch ein Adminbereich dabei.

Publisher Breich ? habe zwar keinen Bereich auf www.wechsel-traffic.de aber habe es auch so das andere mit abbauen können.
Was für eine Auszahlfunktion willst du haben ? welche Währung ?
und in welcher Währung sollen andere bei dir Trafficaufrufe buchen können ?

aber da nun mal die Frage, wie hoch hast du dein Budget für sowas angesetzt ?

TheMister 23.11.2013 08:09
Mann soll in Klammlose buchen können und in Klammlose auszahlen können.

Bei den Preis können wir uns da gern einigen.

Muecke0702 23.11.2013 16:11
TheMister;192893 wrote:Mann soll in Klammlose buchen können und in Klammlose auszahlen können.

Bei den Preis können wir uns da gern einigen.
hast du ICQ oder am Skype ?

könnten denn dort den rest abmachen.

LG Muecke : >

TheMister 23.11.2013 18:13
Leider nicht. Ich schicke dir aber mal meine E-Mail.

Darknova 07.04.2014 08:35
Denke mal du suchst sowas wie Luxusmailer.
Musst nur aufpassen: Die laufen in der Regel nicht mehr auf den nenen PHP Versionen und haben große Sicherheitslücken aber vtl. gibts ja auch schon eine Weiterentwicklung! :)