Thema: Partnerprogramm für die Vermarktung meines E-books

achim_beda 27.11.2013 21:36
Hallo

Ich habe ein E-book geschrieben und suche Leute die Interesse daran haben dieses zu vermarkten.

Um welches Thema handelt es sich?
Der Titel des E-books ist die "Die Klammlose Milliarden Strategie". In diesem PDF Dokument präsentiere ich eine Strategie wie man in Rekordzeit ein Vermögen in Klammlosen ansammeln und dieses ideal Anlegen kann.

Wer kann mitmachen?
Mitmachen kann jeder der gerne mitverdienen würde

Was kostet die Teilnahme am Partnerprogramm?
Die Teilnahme ist zu 100% gratis. Du musst nur bei Digistore24.com ein gratis affiliate Konto eröffnen. Anschliessend erhälst du einen Link den du bewerben kannst. Die genauen Instruktionen erhälst du hier.

Was kann man verdienen?
Der Preis für das E-book beträgt 6.90 Euro. Für jede Person die über deinen Link ein E-book kauft, kriegst du 50% Provision. Also die Hälfte des Verkaufspreises, abzüglich Kosten von Digistore24. Der Betrag wird automatisch deinem Konto gutgeschrieben.

Wie starte ich?
Einfach bei Digistore anmelden. Um das Produkt zu bewerben und vermarkten erhälst du einen eigenen Partnerlink. Du brauchst bloss die XXXXX gegen deinen DigiStore24-Id auszutauschen.
http://promo.XXXXX.14365.digistore24.com

Du kannst anschliessend deinen Link in eine Webseite einbinden, per E-mail an Freunde senden, auf Social Medias publizieren, usw. Jede Person die über diesen Link einkauft lässt dich mitverdienen.

Es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest

Lieber Gruss

Achim