Thema: Facebook Likes kostenlos - 20 Facebook Likes/Fotolikes, Twitter Follower etc. gratis

Akreb 29.11.2013 17:01
Hi Leute,

auf www.getsocials.de könnt ihr den Service kostenlos testen.

Ihr erhaltet gratis und ohne Anmeldung:

- 20 Facebook Likes
- 20 Facebook Fotolikes
- 20 Instagram Likes
- 20 Instagram Follower
- 20 Twitter Follower

Ihr braucht für die kostenlosen 20 Einheiten der Produkte keine Daten eingeben, lediglich die benötigten Links, also Link zur Facebook-Fanseite, Link zum Twitter-Profil oder den Link zum Instagram Account. Ihr könnt natürlich auch Facebook Likes kaufen, Instagram Follower kaufen oder Youtube Klicks kaufen, aber bevor ihr dies tut, einfach kostenlos und unverbindlich testen :) Bei Fragen einfach in den Thread posten..

flirtniveau 01.12.2013 23:10
Hallo,

Ich habe die 20 zum Testen & mal 100 für 2Euro zum weiterem Testen dazugebucht.
Wenn alles klappt kann man dich weiterempfehlen.
Grüße

Zipfelklatscher2015 29.08.2016 13:53
Hallo .. so wie ich das sehe hat das wohl nicht geklappt da kein Feedback mehr kam ;) Hab aber auch eine Seite gefunden wo es in der Tat funktioniert.. https://buycheapestfollowers.com Die bieten bei Besuch im Live-Chat gratis Follower oder Likes für Instagram an. Aber auch Post oder Photolikes für Facebook sind möglich.. Finde es schon mal gut, dass man einen Test davor abrufen kann bevor man Geld in die Hand nimmt. Auch glaube ich das es ohne Zukauf gar nicht mehr geht .. Also ein Vorankommen nicht wirklich möglich ist bei den Social Media Seiten. Instagam Follower kaufen oder Instagram Likes kaufen und wenn nötig auch Instagram Video Views kaufen verhilft mir auf jeden Fall zu mehr Aufmerksamkeit.. Wenn man mal von sich selber ausgeht und ehrlich zu sich selbst ist .. dann ist es doch so, dass Profile mit höheren Followerzahlen schon von vorne rein attraktiver auf einen wirken. Eine Homepage wird ja auch gepusht .. Instagram oder Facebook sind nichts anderes wie Homepages von sich selbst oder seinen Produkten. Und Homepages werde auch nur gefunden wenn sie bei den Suchmaschinen auf den ersten paar Seiten stehen. Macht euch mal darüber gedanken;) LG

meridev 15.09.2016 10:46
Hi, ich kann dir https://buycheapestfollowers.com/de empfehlen . Hier kannst Du jegliche Promotion für Instagram, Facebook, Twitter oder auch Youtube vor einer Bestellung gratis testen.

Bin ganz zufrieden mit denen , kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lars47 25.02.2018 19:00
Hallo, ich habe das mit facebook noch nie ausprobiert. Was ich aber gemacht habe, war gute Bewertungen bei Amazon kaufen. Das habe ich auf Tipp eines Freundes auf dieser Seite https://fivestar-marketing.net/pakete/amazon/ gemacht. Ich dachte zwar, dass das alles Humbug ist aber ich muss zugeben, dass ich recht überrascht war. Ein paar Bewertungen hatte ich sowieso aber nach dem Kauf waren es viel mehr und die Zahl der Kunden ist langsam gewachsen :)LG

ASchusterin 16.06.2018 06:48
Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die Sache mit Facebook ebenfalls noch nicht ausprobiert habe. Dennoch sehe ich da durchaus eine gewisse Sinnhaftigkeit dahinter, wenn man gerade bei den Social Media Kanälen ein bisschen "nachhilft".

Deswegen habe ich mir auch online mehrere Follower für Instagram gekauft, damit auch andere potenzielle Kunden auf mich und meinen Insta-Account aufmerksam werden.

Diese Strategie hat gut gezogen und nach und nach kamen immer mehr Follower von selbst hinzu.