Thema: ***20 000 BTP für die Registrierung***

sickhansen 10.12.2013 09:59
boniup - Die innovative Form des Sponsored Entertainments

Was wird boniup bieten?

boniup wird Mehrwerte in allen Bereichen des Lebens bieten und gleichzeitig eine Community aufbauen, die den Markt darstellt und durch Ihre Größe Forderungen an diesen stellen soll, auch diesem einen innovativen Mehrwert bietet

Online TV & Filme
Prämien für das Anschauen von zielgerichteter Werbung in Form von Werbespots und Kurzfilmen.
Kostenfreie Nutzung von werbefinanziertem Internet TV und Online Videotheken.

Markt- & Meinungsforschung
Unsere Mitglieder können durch die Teilnahme an Umfragen neue Trends von Unternehmen und Produkten beeinflußen und zugleich partizipieren.

Online Radio & Musik
Neben einer großen Auswahl an Online Radio Kanälen haben unsere Community-Mitglieder die Möglichkeit kostenfrei Musik von aktuellen Künstlern zu hören.

Jobbörse & Forum
Auch im Bereich der Stellenanzeigen und alltäglichen Bedürfnisse schaffen wir in unserer Community eine eigene Sektion, um Mitgliedern den Austausch zu bieten.

Online Spiele
Im Spiele-Bereich finden die Mitglieder unterhaltsame Spiele - auf Partnerseiten können Sie an weiteren Spielen teilnehmen und Prämien gewinnen.

Shopping
über einen eigenen Shop werden attraktive Specials beworben, unsere Partnershops bieten interessante Bonusaktionen, Rabatte und Gutscheine.

Kommunikation
über die angeschlossene Partnerbörse und den Chat können sich unsere Mitglieder und Flirt-Interessierte austauschen und neue Menschen kennenlernen.

E-Books
Dank eines ausgeklügelten Bonus-Systems finden Leseratten eine interessante Bibliothek mit Bestsellern und aktuellen Buchtiteln.

Jetzt anmelden und € 8,00 Startbonus kassieren!


Nach erfolgreicher Registrierung und VERIFIZIERUNG (um Fake-Accounts zu verhindern) bitte ich euch darum eure VP-ID hier zu posten, damit ich die erfolgreiche Anmeldung bestätigen kann und 20 000 BTP auf euer Ebesucher-Konto transferieren kann.


Lg
sickhansen

simondersoldier 10.12.2013 11:15
Angemeldet als simondersoldier
VP-ID: 110204429

Verstehe jetzt nur nicht wie man auf der Seite Geld verdienen kann, finde nichts.
Würde mich freuen wenn du mir näheres erläutern könntest da du ja jetzt mein mentor bist ;)

sickhansen 10.12.2013 11:53
Hallo!

Zuerst mal: die Punkte habe ich überwiesen, ich hoffe sie sind angekommen.

Das Portal an sich wird erst öffnen sobald 10000 User registriert sind. Zur Zeit sind ca. 6000 User angemeldet, d.h. es dürfte in wenigen Wochen losgehen. Bis dahin kannst du die Zeit nutzen deinen Account bei einer der Partnerbanken zu verifizieren. Dafür erhältst du einen Teil der Lead-Provision. Wenn du das nicht möchtest musst du dich noch etwas gedulden, es wird künftig noch andere Möglichkeiten der Verifizierung geben. Außerdem gibt es täglich Webinare, die Einladungs-Links dazu findest du unter FAQs oder unter Termine, bei denen das Projekt vorgestellt wird und bei denen du auch Fragen stellen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg
sickhansen

EGO77 10.12.2013 12:10
Angemeldet als EGO77
VP-ID 110204430

sickhansen 10.12.2013 12:15
Danke - Punkte wurden überwiesen!

CMSascha 10.12.2013 15:32
Benutzer: CMSascha
VP-ID: 110204438

sickhansen 11.12.2013 16:49
Danke - Punkte sind auf deinem Konto.

CMSascha 11.12.2013 17:08
Ist nichts da ...

sickhansen 11.12.2013 17:28
Sorry!
Jetzt müsste es aber geklappt haben.

CMSascha 11.12.2013 17:36
Alles bestens, dankeschön!

Desmondo2013 11.12.2013 18:03
persönlicher VIP-Code
110204470

Username thony0711.

LG und viel Erfolg