Thema: Sau schlecht klickrate

Eidechse94 05.12.2002 15:48
Also ich habe mal auch ne Werbe Kampagne gestartet. Meine Seite wurde schon 7000 angezeigt und erst ein Klick. Lasst ihr alles eure Surfbar einfach laufen oder interessiert ihr euch wirklich nicht für die angezeigten Seiten.

Wenn der Wert der Punkte steigen soll brauchen wir mehr interesser und mehr Klicks.

veschka 06.12.2002 10:57
kann wohl schlecht meine schuld sein ;)

mal im ernst, eBesucher verlockt dazu einfach laufen zu lassen, irgendwann schaut mal jemand rauf... hmm... weiß auch nicht, alle dumm?

bluumi 17.12.2002 11:44
Original von Paid4all
Meine Seite wurde schon 7000 angezeigt und erst ein Klick. Lasst ihr alles eure Surfbar einfach laufen oder interessiert ihr euch wirklich nicht für die angezeigten Seiten.
Ja und nein ...
Einige Seiten mit guter Aufmachung gucke ich EINMAL rein.. wenn es mir gefällt auch 2x ...
Aber das meiste sehe ich zum 100sten oder 1000sten mal im Frame ... und das klicke ich so nimmer an...

Ich würde mich als gelegenheitsgucker ansehen.. aber der grösste Teil der Seiten ist MIST...

Geld verdienen hier, Sex da (nur aktiviert da sonst ja nichts läuft), eWoks, ...
aber vorallem gehen mir all die Pages auf den Sack, welche nur GELD verdienen wollen .. also all diese Banner überfüllten inhaltsLOSEN und Hirnlosen Seiten ... ;)

Wem ich auf den Fuss gestanden bin, möchte ich anregen zu Inhaltsvollen Seiten nicht so 08/15, "klick bei mir und du wirst reich" - Seiten ... :D

Eidechse94 17.12.2002 18:14
Also das mit den Geldverdienen gebe ich dir recht die nerven wirklich und davon haben wir ca. Hundert in der Surfbar. Sex Seiten musste ja nicht Aktiviert haben, es reicht eigendlich Popups anzeigen. Obwohl die meisten ja noch mehr nerven. Aber lieber schaue ich mir Seiten mit Popup an als irgend eine Erotik Seite. Die sind ja auch fast wie die Geldverdien Seiten, ist auch immer das selber drauf.

bluumi 17.12.2002 22:33
Bei Popups gibt es ein ENTSCHEIDENDES Problem...

Wenn du 5 Fenster pro mal anzeigst und 4 machen ein Popup auf, und dieses Popup geht immer wieder auf, so hast Du nach einer Stunde einen PC der Steht... so stelle ich mir das vor.

Oder machen die Fenster nicht jedesmal Ihr popup ZUSäTZLICH auf?

veschka 18.12.2002 12:33
Wo wir beim Thema PopUp´s sind, ich habe keinen häckchen bei PopUp´s (zum ansehen).
Aber dennoch erscheint bei mir immer ein PopUp von AdExit, was meinen System zum stehen bringt (wenn sich nur 1 Fenster davon öffnet) schafft es mein System dennoch, das Fenster zu schließen, öffnen sich 2 neue AdExit.de Fenster.

Ich werde eBesucher erst wieder anmachen, wenn der Mist behoben ist. X(

bluumi 18.12.2002 20:00
Original von veschka
PopUp von AdExit, , öffnen sich 2 neue AdExit.de Fenster.
Nun, der Typ hat es eher noch extremer drauf, denn bei mir gehen dann etwa 5 oder eher mehr AdeXit fenster auf ....

Einmal hatte ich 65 !!! iexplorer Fesnter offen nachdem ich eine Stunde ins Bad jump´te .. 8o 8o

veschka 18.12.2002 20:03
Dann mach´s wie ich, und schaff dir nen Pop Up Killer an, der kommt zwar bei AdExit auch nicht immer mit, schafft aber mehr als wenn man versuchen würde, es so wegzuklicken.

bluumi 19.12.2002 09:50
Ne, ich glaube ich verschwinde ...

Das ganze ist ziemlich für die Katze 8)

Ich habe nun in sehr kurzer Zeit sehr viele Punkte gemacht... aber auch wenn ich es dann laufen lasse, so kriege ich eher Probleme mit der Bandbreite, als dass es was nützt.

Von 10´000 Views war 1 Klick, und den habe ich schon erlebt als die Seite gerademal 100 Views hatte ... :baby:

Das ganze verführt leider VIEL zu stark es einfach so laufen zu lassen..

veschka 19.12.2002 20:35
vielleicht kommt ja mal ein irrer und schaut sich deine seite genauer an, oder... ich weiß es nicht .... :D

sven-02 20.12.2002 10:31
Statistik:



Sie haben selber ersurft: 20243.999999999 Punkte
Sie haben 0 Refs in der 1. Ebene +
0 Punkte

Sie haben 0 Refs in der 2. Ebene +
0 Punkte
Bonusgutschriften (auch Punktetransfer) +
1444 Punkte

Sie haben 0 Punkte verbraucht -
0 Punkte
Abzüge -
0 Punkte


Guthaben: 21687.999999999 Punkte

so und warum sind noch keine punkte abgezogen worden BZW meine Hp in der surwerbar angezeigt worden ?