Thema: Winner-Palace.de jetzt auch für eBesucher. Alles nur nicht langweilig.

erik3009 13.01.2014 18:01
Hier möchte ich euch kurz unser am 01.01.04 gestartetes Casino vorstellen.
Wie der Name schon sagt erwarten euch dort eine Menge Games, viele davon exclusiv nur bei uns zu finden.


[/URL]

Was bieten wir euch?


Derzeit 18 Slots wovon 6 Stück exclusiv Slots sind welche Ihr nur bei uns findet.
(weitere ExclusivSLots befinden sich in Planung und im Bau)

Ab 01.02.14 starten 2 Monatsralleys einmal low und einmal high damit auch die Kleinzocker Chancen haben.
Desweiteren gibt es immer wieder ZielAP sowie MysterieRalleys.

Aktivgutscheine welche alle 2 Stunden eingelöst werden können. Der Wert der Gutschein ist AP-Abhängig.

Bis zum 28.02. läuft noch eine große Ref-Ralley auch dort ist noch alles möglich.

Ausserdem bieten wir einen "Palace-Champion" an welcher bis zu 7 Tage lang einen Anteil am kompletten Seitenumsatz erhalten kann.

2 Progressiv Jackpots sowie ein im Bau befindlicher GlobalpotSlot und TreuepunkteShop runden das Spielvergnügen zusätzlich an.

Zögert nicht meldet euch an und erhascht euch noch eine gute Platzierung in der Refralley oder einen der zahlreichen Jackpots an den Slot´s



Was bieten wir nicht?

Langeweile ;)

www.winner-palace.de


OliOlib 17.11.2014 09:04
ich hab mir die Seite angeschaut, ein toller Auftritt!