Thema: [s] 30 Facebook, Twitter, Jappy, WkW etc. Shares für 750 - 2.000 BTP

TylerD 06.02.2014 19:58
Hallo zusammen,

in dieser Aktion suche ich insgesamt 30 Facebook Shares, Twitter Tweets usw. für meinen Blog mit lustigen Katzenvideos. Es können einzelne Unterseiten mit Videos oder die Seite selber geshared werden. Die Buttons dazu findet ihr oben rechts im Menü als erstes. Bitte maximal ein Share pro Community und maximal 3 Shares insgesamt. Bitte nur sinnvolle Accounts, nichts mit 2 Freunden oder so ;)

Facebook Share (Seite oder Unterseite): 2.000 BTP

Twitter Tweet (Seite oder Unterseite): 1000 BTP

Eins der anderen Buttons/Communities - z. B. Jappy & WKW: 750 BTP

http://lustige-katzenvideos.blogspot.com

:!: Aus privaten Gründen können Auszahlungen in diesem Thread bis zu 3 Wochen dauern, erfolgen i. d. R. aber früher.

Viele Grüße

MasterPlaya 25.02.2014 17:08
Hay! :biggrin:

Hast Du selbst einen Youtube-Account? Wenn ja, hast du auch Google+, und dort gibt es eine "Google+"-Community namens "Deutsche Blogger-Vereinigung", die ich ins Leben gerufen habe. Dort kann man kostenlos und regelmäßig seine Sachen posten. Probier's mal aus. Ganz kostenlos. ;)
Link: https://plus.google.com/communities/110394235761829868085

TylerD 28.02.2014 21:41
@ MasterPlaya: Danke für die Info, hört sich nicht schlecht an, aber ich möchte erstmal hier im Forum suchen ;-)

Huskynarr 17.05.2014 10:05
Ist das Angebot denn noch aktuell?

TylerD 17.05.2014 10:40
Naja du hast es wieder aktuell gemacht. Ich bräuchte die Shares immer noch.

TylerD 17.05.2014 13:29
@ GardenPiratez: Okay, danke, schreib mir noch bitte wo. Ginge auch per PN.