Thema: 25 Minuten (und mehr) Verbindungstest?

thekilla1 09.02.2014 19:07
Hallo!

Ich habe seit wenigen Wochen das Surfbar-Addon im Gebrauch und stelle nun schon zum wiederholten Male fest, dass ich aktuell bei 25 Minuten Verbindungstest bin und nichts tut sich mehr... naja, der Countdown läuft immer und immer wieder die 30 Sekunden, bis er anschließend erneut von Vorne beginnt.


Bug? Feature? :ugly:

Ich kann zwar das Addon deaktivieren und anschließen wieder aktivieren, aber das kann ja nicht der Sinn des Ganzen sein...

djoni 10.02.2014 00:51
Hi! Danke für den Hinweis. Bei mir läuft das Add-On schon seit über einer halben Stunde, ohne dass ich es neu starten musste. Wir werden das mal beobachten, hat noch jemand anderes das gleiche Problem?

R
RyperX 10.02.2014 12:12
Habe des öfteren das Problem dass sich von Firefox die Meldung öffnet "Stay on this Page?" und dann der Verbindungstest nicht weiterläuft.
Erst wenn ich dann auf "Leave" klicke läuft auch der Verbindungstest durch und es klappt wieder alles.

Dürfte ein paar Seiten den Firefox zu dieser frage veranlasse. (Mein Firefox ist englisch, deswegen die Englischen Fehlermeldungen ;))

thekilla1 10.02.2014 12:52
RyperX;207626 wrote:Habe des öfteren das Problem dass sich von Firefox die Meldung öffnet "Stay on this Page?" und dann der Verbindungstest nicht weiterläuft.
Erst wenn ich dann auf "Leave" klicke läuft auch der Verbindungstest durch und es klappt wieder alles.

Das sind Regelverstöße!! :!!!::!!!:

Es gibt Seiten, die beim Verlassen so eine Javascript-Meldung öffnen und somit die komplette Bar blockieren.


Die Bar hing bei mir mit dem Addon gestern Abend um 19:40 bis 20:05 Uhr... falls diese Info jemand braucht ;)

R
RyperX 10.02.2014 13:07
Okey, danke für die Info.
Dann werde ich diese dann immer direkt melden.

Solche Popups explizit kann man nicht deaktivieren oder? Nervt halt gewaltig

thekilla1 10.02.2014 13:22
RyperX;207632 wrote:Okey, danke für die Info.
Dann werde ich diese dann immer direkt melden.

Solche Popups explizit kann man nicht deaktivieren oder? Nervt halt gewaltig
Also deaktivieren geht meine ich nur über das Deaktivieren von Javascript und das geht halt wegen der Surfbar nicht.


Bevor du den Regelverstoß meldest, musst du allerdings erstmal herausfinden, welche Seite dafür verantwortlich ist. Habe es schon mehrmals erlebt, dass selbst das mehrmalige Testen der letzten besuchten Seiten kein Ergebnis brachte und ich das Melden vergessen konnte.

R
RyperX 10.02.2014 13:30
Habe jetzt z.B. stehen.

Warnung Nicht antwortendes Script:
blablabla ;)

Skript: http://www.innacityheights.de/wp-content/plugins/wp-slimstat/wp-slimstat.js:1

Weiter Ausführen oder Skript stoppen

Was wäre hier der Fall?

thekilla1 10.02.2014 13:51
Also das liegt wohl eher an deinem PC, würde ich mal sagen.

Nur diese "Seite wirklich verlassen"-Meldungen kommen von den Seiten direkt.

R
RyperX 10.02.2014 13:54
Achso, bei der Meldung oben läuft die Surfbar eh weiter, also nicht so tragisch.
Aber bei der von dir beschriebene Meldung steht dann alles

thekilla1 10.02.2014 23:26
Jetzt hängt die Bar schon wieder.... :eek:


Argh, ich glaube die Das Firefox-Addon kommt mit dem hibernate meiner VirtualBox nicht zurecht.

Hm, nun steht da nach dem Deaktivieren und anschließendem Aktivieren, dass der Surfvorgang gleich fortgesetzt wird. Aber auch hier läuft der Counter ab und startet neu... immer und immer wieder.


Hää, nun hat die Bar doch begonnen zu "surfen".... ich verstehe es nicht :roll:

U
Unioner 14.03.2014 12:24
Hallo,

bei mir startet die Bar auch nicht mehr,
zeigt immer an : FEHLERItem not found!
In der Fehlerconsole vom browser wird mir angezeigt:
Fehler beim Verarbeiten des " min-width2
Seltsam nur das die Bar vor einer halben stunde noch gelaufen ist
und jetzt will sie nicht mehr starten.
Java prüfung ok bestanden
Flash gerade Update gemacht aufn neusten Stand

mfg Unioner