Thema: Biete kostenlos hochwertigen Content für Blogs

Akreb 18.02.2014 02:26
Hallo Leute,

ich biete euch qualitativ hochwertigen Content für eure Blogs oder Webseiten.

Gegenleistung sind nur 2 - 3 im Text eingebaute externe Links.

Themen: Social Media (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube) und Studenten.

Bei Interesse, einfach melden.

Grüße

MasterPlaya 25.02.2014 16:50
Hey Akreb!

Ich hätte Interesse. Zufälligerweise besitze ich einen Blog mit täglich zwischen 5 und 20 Aufrufen (im Durchschnitt), aber kaum bis gar keinen Content. Ja, ich weiss, klingt komisch. Ist aber so. Hier der Beweis: (im Anhang).
Für die Bewerbung des Blogs kann ich sorgen, falls du das nicht machen willst oder kannst, sofern dir die momentane Anzahl an Besuchern zu wenig erscheint.

Wie wäre es damit: Du bietest interessanten und witzigen Content (Unique versteht sich), machst mir ein Angebot, wohin es mit dem Blog in Zukunft gehen soll, und bekommst neben den Linksverweisen auch einen Platz in der Seitenleiste (ein Bild mit Linkverweis, maximal 250 * 250 Pixel Größe).
Ich bräuchte nur deinen Wordpress-Benutzernamen oder eine E-Mailadresse.

azazell 26.02.2014 11:21
Hey,
zu welchen Themen bietest denn content?
hab ca. 300 leser u 1200 fb follower die meinen Blog lesen,
tägliche Aufrufe OHNE BESUCHERTAUSCH, etwa 400 .
Läuft auf eigener Domain mit Wordpress.
meld dich am besten per PN.

TylerD 02.03.2014 16:15
Hi,

guck mal hier kannst du genau das machen:
http://artikelverzeichnis-blog.blogspot.com/p/artikel-einsendenden.html

Grüße

fritz8666 17.03.2014 12:15
Hy biete Dir exklusive kostenfreien Werbeposting auf meinem Blog an bis 31.12.2014.

Danach können wir uns über einen moderaten Preis unterhalten.

Ich bin auch mit einer Internationalen Cross-Bloggerseite verbunden.

Hier meine Seite: http://www.freddys-corner.com, Markting -Promotion.

Fritz Raddatz