Thema: Ojooo.com... da geht ja was!!

Ddave82 03.03.2014 11:55
Hi,


ich möchte euch hier die Seite Ojooo.com vorstellen.
Ojoo ist ein PTC Anbieter mit Sitz in Hamburg. Auf der Seite findet man ein korrektes Impressum und Angaben zum Handelsregister Eintrag. Eine seriöse Sache!


Ich habe ja schon einige PTC Anbieter getestet, aber Ojoo geht an die Sache etwas anders ran.
Man kann sich natürlich auch ohne Investition ein kleines Nebeneinkommen zusammenflicken,
aber wirklich spannend wird es wenn man sich einige Refs. mietet.


Aus 79$ (59 Euro) kann man schon im ersten Monat 640$ machen.
Im zweiten sind schon 1.000$ möglich. Davon muss man natürlich noch die Refs erneuern,aber wenn man das Program voll ausnutzt, sollten bis zu 600 Euro pro Monat dabei rauskommen! Auf Dauer ein nettes Nebeneinkommen.


Das solltet ihr euch unbedingt mal anschauen!!
Mit eigener Downline ist natürlich noch mehr möglich.
Daher würde ich mich natürlich riesig freuen einige von euch als Refs. zu begrüßen ;))

Hier der Link: http://wad.ojooo.com/index.php?r=ZbvC6MmMkw==

:mrgreen:








boomplace 07.03.2014 21:09
Naja, ich habe mich mal angemeldet und das System getestet. Mein Verdienst in einer Stunde: 0,06 US Cent. Das ist so lächerlich, dass man schon heulen muss. Mein PC verbraucht pro Stunde schon 20 Cent an Strom. Aber das Konzept ist genial, jedenfalls für die Anbieter.

Ginu 07.03.2014 23:37
die MIetrefs sind fürn Arsch.. ich hab 100e gemietet.. und nichtmal 50% von denen wiederbekommen... das ist alles Lug und Betrug!.. Direkte Refs sind die einzigen die etwas bringen...

Also meine Meinung.. meldet euch an und werbt selber.. aber niemals Geld reinstecken :)

boomplace 08.03.2014 08:34
Also, mit selber klicken, bekommt man hier nichts auf die Reihe, das ist ein absolutes Minus-Geschäft. Um der Idee noch mal eine Chance zu geben, habe ich jetzt 50 Refs für einen Monat für 10 US$ gekauft. In 29 Tagen werde ich hier meine Stats veröffentlichen. Für mich zählen nur Fakten.