Thema: Witze Jung bis Alt

Bluey 14.10.2016 12:38
Hehe, nicht schlecht! :D

Next:
"Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 9 Jahre alt."

Elia81 17.10.2016 08:52
Was macht eine Bombe im Bordelle? – Puff! :ugly:

Fleischjunkie 17.10.2016 20:46
Ein Mann reitet auf seinem Kamel seid Tagen durch die Wüste. Irgendwann hat er das Bedürfniss wieder Sexuell Befriedigt zu werden. DOch weit und breit nichts zu sehen. Er bleibt stehen und steigt vom Kamel ab und überlegt sich selbst zu befriedigen. Jedoch kommt ihm noch eine viel bessere Idee. Er macht hinter seinem Kamel einen Sandhaufen und klettert hinauf um das Kamel zu durch zu nageln. Gerade als er seinen Penis in das Kamel stecken wollte macht dieses einen Schritt nach vorne und er kommt nicht mehr ran. Also klettert er runter und macht sich einen neuen Sandhügel. Doch gerade als er seinen Penis rein stecken wollte mach das Kamel wieder einen Schritt nach vorne, und er kommt nicht mehr herran. Das ganze geht so 4-5 mal, dann hört er plötzlich hinter einer Düne weibliche Hilfeschreie. Er sieht nach und findet eine nackte, junge und gut aussehende Frau wleche ihm anfleht, "bitte, Hilf mir ich habe solchen durst...ich tu alles was du willst". Nach kurzem Überlegen reicht er der jungen Frau seine Wasserflasche. Sie leert die Flasche in nahezu einem Zug und reicht sie ihm zurück. Als sie sich erholt hat bedankt sie sich und sagt. "Du hast mir das Leben gerettet, wie kann ich dich beglücken? Du hast einen Wunsch frei, egal welchen.
Er überlegt, sieht sich die junge, nackte Frau an und sagt " Gute Frau, wenn ich mir wirklich Wünschen darf was ich will, möchte ich sie um einen gefallen bitten. Ich habe seid langer Zeit das Bedürfniss mich Sexuell betätigen zu müssen" Die junge Frau strahlt und sagt "alles was du willst". Darauf hin nimmt er die Frau mit zum Kamel, reicht ihr den Strick und sagt "Gut, bitte halten sie doch das dämliche Kamel fest während ich es ordentlich durch nagel".

JKMartin 18.10.2016 11:07
Elia81;254428 wrote:Was macht eine Bombe im Bordelle? – Puff! :ugly:
:lol2::lol2:

BillieJean 13.12.2016 14:24
Frage: Wann gibt die Polizei endlich Martins Horn zurück?

Bluey 20.12.2016 14:16
Sie: Du öffnest nicht oft BHs, oder?

Er: Nein, was hat mich verraten?

Sie: Die Schere. Hauptsächlich die Schere war's.

BillieJean 22.12.2016 15:09
Der Landarzt fährt mit 150 durchs Dorf.

Seine Frau: "Nicht so schnell, Schatzi, wenn uns jetzt der Polizist sieht?"

"Keine Angst, mein Schatz, dem habe ich gestern eine Woche Bettruhe verschrieben ..."

JKMartin 13.01.2017 09:25
Hehe, Bullenwitze sind immer gut!

Tinimaus03 26.04.2017 14:24
Was passiert, wenn sich eine Blondine an einen Baum lehnt?
Der Baum fällt um!
Warum?
Der Klügere gibt nach!

Lacrima666 20.01.2018 15:53
Was ist gemein?
Wenn man eine alte Dame die Treppe runter schubst.
Was ist fies?
Dann noch zu sagen:"Was rennst du so?"