Thema: ohne Stress ca. 50 Euro im Monat nebenbei

sikari 15.03.2014 20:18
Liebe Leute,
jetzt mal ehrlich, wer hat schon Lust immer nur für Punkte zu klicken? Ist doch auf Dauer langweilig und unproduktiv.
Hier läuft das anders. Du kriegst einen anonymen Account, loggst dich ein und klickst Werbung die Du selber aussuchst.
Dafür gibt es Punkte die regelmäßig in Geld auf dein Konto wandern.
Kling gut - ist gut.
Im Mai gehts los, bis dahin bauen wir noch mehr Leser auf. Jeder kann mitmachen, jeder kann aufbauen.
Jetzt Mitglied werden und sich später über diesen Entschluss freuen. Selbst ohne Downline bringt es dir Cash.

mybodyplan 01.02.2015 11:03
Sieht sehr interessant aus. Gibt es da schon ein paar Erfahrungen hier? Würde es sonst auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße

[HR][/HR]Abnehmen ohne Sport