Thema: Filme

bjoern86 21.03.2014 16:08
Hier zum Film :-p Blood and Bone

[video=youtube;oPUeZ5qK96E][/video]

Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

bjoern86 21.03.2014 16:20
Hier zum Film :-p 40 Days And Nights

[video=youtube;Vjfe5M3qSAs][/video]

Nach dem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, droht unserem Planeten eine Zerstörung im biblischem Ausmaß. Die Meeresspiegel steigen weltweit. Es droht eine zweite Sintflut. Während überall auf der Erde Mikrobiologen beginnen die DNA sämtlicher Lebensformen zu sichern, wird unter der Leitung des US-Militärs eine riesige Arche für 50.000 Menschen gebaut, die die Apokalypse überleben sollen. Wer aber sollen die Auserwählten sein… oder kann man das Ende doch noch aufhalten?

bjoern86 22.03.2014 08:01
Hier zum Film :-p Blitz – Cop Killer vs. Killer Cop

[video=youtube;PEncL-LdnZU][/video]

Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zu viel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen Dreck. Doch er ist der
beste Ermittler der Stadt und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brant mit dem überkorrekten Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald stoßen sie auf eine heiße Spur, doch der psychopathische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus.

joney 18.08.2014 15:09
Danke, die schau ich mir alle mal an. Bekommt man auch dort Jet Li Filme?

deingenre 08.02.2015 23:11
Blood and Bone gefällt mir wirklich sehr! :ugly:

IliWilli 21.02.2015 21:04
danke für Blood and Bone.Ist echt brutal, aber lebensecht