Thema: Surfbar Error: Bildschirmauflösungs-Fehler

thekilla1 23.03.2014 17:55
Komischerweise habe ich gerade eben folgenden Fehler in der Surfbar gehabt:

(Sorry, aber das Forum will auch gerade keine Bilder von einer URL als Attachment hinzufügen, oder lokale Bilder hochladen!!)



( http://abload.de/img/ebe_screen4aiov.png )

Also ich sehe beide Werte deutlich über den Mindestwerten :!:

Ginu 23.03.2014 18:41
jo den Fehler hatte ich auch kurzzeitig.. ging dann aber wieder :)

rcdesign 23.03.2014 22:53
Hey,

Sorry don't speak germans verry well. But i have same problem.



g
gismo22100 24.03.2014 06:07
Den mist sehe ich auch seit gestern was soll das? die ganze zeit läuft sie SB ohne probleme nun das .Soll das ne verarsche sein oder was.

fabian12 24.03.2014 07:15
habe ich auch, obwohl meine bildschirmauflösung wesentlich größer ist und das fenster über die ganze seite geöffnet ist?!

EGO77 24.03.2014 11:05
Das Problem besteht wieterhin . Wäre schön mal ein Statement seitens eBesucher zu bekommen.

Y
Yukihana 24.03.2014 11:19
bei mir ist das selbe problem... Habe deutlich mehr als die mind. Vorraussetzung.
Habe es auch mit anderen Browsers versucht.
Standart benutze ich Chrome.

DragonOfDeath83 24.03.2014 11:39
JA ick habe dieses porb auch seit gestern abend erst ging alles gut und nun kommt die selbe meldung wie bei euch allen

und das witzige ist ja nicht nur das meine Auflösung wie bei euch eigentlich total ausreicht nein der sagt sogar ick würde mozilla und win nt nutzen was auf jeden fahl nicht der fahl ist

bitte um schnelle Lösung durch dieses porb verschenken wir ja ne menge punkte wo wir die surfbar nicht laufenlassen können

JanSchlaudraff 24.03.2014 12:01
gismo22100;213524 wrote:Den mist sehe ich auch seit gestern was soll das? die ganze zeit läuft sie SB ohne probleme nun das .Soll das ne verarsche sein oder was.

Die Frage ist, ob man sich so artikulieren muss. Passt genau in die heutige rücksichtslose Zeit ohne Benehmen und jeden Anstand und Respekt im Umgang unter Menschen.
Und das für eine kleines technisches Problem, was immer und überall mal auftreten kann und sicher schnell behoben sein wird.

DragonOfDeath83 24.03.2014 12:20
JanSchlaudraff;213574 wrote:Die Frage ist, ob man sich so artikulieren muss. Passt genau in die heutige rücksichtslose Zeit ohne Benehmen und jeden Anstand und Respekt im Umgang unter Menschen.
Und das für eine kleines technisches Problem, was immer und überall mal auftreten kann und sicher schnell behoben sein wird.
recht hast ;)

djoni 24.03.2014 17:50
Hi! Ich habe gerade Rücksprache mit der Administration gehalten, es gab technische Probleme aber die sollten mittlerweile behoben sein. Sofern Eure Auflösung nicht niedriger als 1024x600 ist müsste alles funktionieren. Falls es dennoch Probleme gibt, schickt uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung inkl. folgenden Infos: Betriebssystem, Browser und Browserversion, Bildschirmauflösung. Danke!