Thema: 1.000 BTP für Facebook Like

weberleins 04.04.2014 21:35
Absender: weberleins
Empfänger: Lacosta

Anzahl: 1.000 Besucherpunkte
Betreff: Danke für FB-Like

Uhrzeit: 04.04.2014 23:35
auch Dir vielen Dank und bitteschön ;)

perica007 04.04.2014 22:17
Falls du mehr Likes usw brauchst kannst ja auch noch mal bei socialearn.de reinschauen.

Cassadin 05.04.2014 01:12
Timo treichel, a.k.a Cassadin, hat auch gerade geliked.

Amissos 05.04.2014 09:02
gefällt Julian v. B.

weberleins 05.04.2014 14:16
@perica007: Tut mir leid, aber ein Account der mit free-FB-Fans wirbt... geht mal gar nicht. Ich mach das hier ja genau um solche und ähnliche "unauffällige" Account nicht zu haben ;) Hatte ja auch "es muss wenigstens wie ein echter, privater und mehr oder weniger genutzter Account aussehen" geschrieben. Danke für Dein Verständnis.


Absender: weberleins
Empfänger: Cassadin

Anzahl: 1.000 Besucherpunkte
Betreff: Danke für FB-Like

Uhrzeit: 05.04.2014 16:13


Absender: weberleins
Empfänger: Amissos

Anzahl: 1.000 Besucherpunkte
Betreff: Danke für FB-Like

Uhrzeit: 05.04.2014 16:15


Vielen Dank, Punkte sind gewandert.


perica007 05.04.2014 21:41
Wirklich schade

weberleins 05.04.2014 22:42
perica007;214562 wrote:Wirklich schade
Ja, wirklich schade das seit ca. einer halben Stunde lauter FB-Spam-Accounts aus Hinterindien und noch weiter weg die Seite liken... (nix gegen Indien - dort ist es sehr, sehr interessant und definitiv mehr als eine Reise wert.)

Ist unterm Strich aber egal, einfach Profile durchgehen und man kann ja als Seitenbetreiber "likes" kicken. Noch viel, viel leichter als Spamlinks bei Google. Aber das ist ja sicher keine Neuigkeit.

Schade sind solche Aktion aber dennoch...

perica007 06.04.2014 09:33
Wieso werde ich angesprochen?

Du meinst doch wohl nicht das ich mir die Mühe mache dir für deine Fanseite irgendwelche Fans zu vermitteln.
Ich denke habe bessere Möglichkeiten meine Zeit zu nutzen ;-)

weberleins 06.04.2014 13:12
Ich habe Dich nicht angesprochen - ich habe nur Dein Zitat verwendet um meines hervorzuheben. Ich habe nirgendwo geschrieben "Warum schickst Du mir solche "Likes"" oder ähnliches. Solltest Du das anders aufgefasst haben...

Ich weiß es nicht wer was damit zu tun hat und werde mir auch nicht Mühe machen irgendwelche konkreten Nachforschungen anzustellen, da habe ich auch bessere Möglichkeiten meine Zeit zu nutzen. Schließlich gibt es die erwähnte Kick-Funktion, von der ich zu gegebener Zeit auch Gebrauch machen werden. Natürlich nicht bei Leuten die ich hier bestätigt hab, das wäre ja doof.

Gleichzeitig gebe ich die Information weiter, das man "Likes" kicken kann. Auch wenn ich nicht glaube das dies eine große Neuigkeit ist, so interessiert es vielleicht doch den Einen oder Anderen der u.a. in diesem Forum "Likes" sammelt und auch auf einmal vor dem Problem steht negative Likes zu bekommen. Was unterm Strich ähnlich ärgerlich ist wie x Spamlinks auf eine Webseite zu bekommen und sich wahrscheinlich auch so ähnlich auswirkt.

Das dies in einem zeitlich extrem nahen Rahmen von Deiner Kenntnisnahme das ich Dein "Like" nicht vergüten kann, weil Du mit Deinem FB-Account nicht den von Anfang an genannten Anforderungen entsprichst, das kann alles oder nichts bedeuten. Ich werte es nicht weiter. WÜRDE es etwas für mich bedeuten, hätte ich Dir eine negative Bewertung gegeben, da bin ich alles andere als zimperlich.

Luigi_Portugali 10.04.2014 16:41
Luigi_Portugali hat Gerade Gelikt (Luis Marques)