Thema: meldung mit frage

bobose 02.04.2014 06:19
will was melden mit frage [INDENT]Hallo seit paar tagen taucht immer wieder eine meldung dort steht "" Meldung von Webseite Stack overflow at line:und 1 doppelzahl danach = Übersetzung in Deutsch "" Stapel Überlauf an der Linie "" die Surfbar Stopt dann und wartet bis es weggeklickt wird 2 Sekunden später taucht es immer wieder auf somit ist es fast unmöglich die Surfbar zum laufen zu bekommen und somit fast keine Punkte,weiß jemand Rat ??? danke im voraus[/INDENT]

djoni 02.04.2014 13:44
Hi! Hast du die Seite mal über die Regelverstoß Funktion gemeldet oder kannst du mir die Seiten ID sagen, dann schau ich mir die mal an.

bobose 02.04.2014 14:00
Hallo , ja ich versuche es mal ,dann bis gleich

bobose 02.04.2014 14:08
Hallo die heißt insan20,da müssten aber noch mehr von dieser Sorte vorhanden sein ,du hast5 aber auch Recht ich hätte wirklich auch auf Regelverstoß klicken müssen bin noch zu neu um schnell zu reagieren .
Dahnke im voraus.
Und sag mir bescheid wie gefährlich diese Art von Seiten sind.
MfG

bobose 02.04.2014 15:25
Hallo , beim Regelverstoß anklicken wurde mir dadrüber geschrieben das es an meine Popupblocker liegt darauf hin habe ich die auf niedrig danach ausgeschaltet und trotzdem kommt dieses fenster immer wieder und Stopt die Surfbar , allerdings sind es mehrere Seiten die das gewisse Fenster anzeigen .Ich bitte um erneuten Rat.
MfG

bobose 02.04.2014 16:07
Hallo , seit meinem letzten Post ist es nicht mehr aufgetaucht ,hoffentlich bleibt es jetzt weiterhin so .
MfG

bobose 02.04.2014 16:35
Leider zu Früh gefreut ich muss jetzt mal off meine Nerven schon down leider.

djoni 02.04.2014 18:08
Ich glaube die Seite kenne ich werde mal drauf achten wenn ich die wieder zu Gesicht bekomme. Ansonsten ja, am besten melden und wenn unser Team nichts finden ann meld dich noch mal bei mir.

bobose 02.04.2014 23:25
okay Dankeschön für deine Hilfe und dein Verständnis für dieses meinige Problem,ich werde mich melden sobald es wieder überhand nimmt dieses ding da mit diesem text und das einfrieren der sb.Jetz teste ich es kurz .
MfG

bobose 05.04.2014 13:15
Hallo Dankeschön für die freundliche Hilfe , seit gestern ist es nicht mehr aufgetaucht und die SB läuft einwantfrei so wie am anfang.
MfG

bobose 12.04.2014 09:42
ist wieder da das glöeiche problem punkte fast aussichtslos alle paar sekunden taucht dieses stopschild immer wieder auf ,ist es vieleicht eine sperre seitens ebesucher.de , und sollte ich die sb 1x die woche nur laufen lassen vieleicht , wenn ja schade eigentlich