Thema: Javaversion

g
gismo22100 14.04.2014 03:24
Ich bekomme dauernd angezeigt mein Java sei veraltet und es wird ein Downloadfenster angezeigt. Dabei ist mein Java auf dem neuesten Stand was kann das sein.Bzw wie kann man das abstellen

jalako 14.04.2014 08:49
Das ist zu 99,99% eine Fake Seite nicht runterladen, enthält wahrscheinlich Schadsoftware habe es noch nicht ausprobiert.

g
gismo22100 14.04.2014 11:08
Danke für die info

thekilla1 14.04.2014 21:06
Ich würde es auch noch nicht ausprobieren.... ;)

Ist zu 100% ein Fake, weil auch die URL (Adresse) irgendwas unseriöses ist!

thekilla1 24.04.2014 21:05
So, mit platzt bald der A****..... Fake-Flash-Player Updates ohne Ende, Java-Alerts, Downloadfenster.... ES REICHT!!! :evil2:

Ab sofort werden ALLE URLs dieser Art rigoros in der Fritzbox auf die Blacklist gesetzt!!



Ich glaube ich spinne!


Edit:

flashes-player.us




Bye bye :ugly:

Sebastian 27.04.2014 19:32
Hallo,
das ist nicht schön zu lesen ;(
Bitte meldet solche Seiten über die Regelverstoßfunktion, dann können wir diese Seiten sofort sperren..

thekilla1 28.04.2014 12:19
Sebastian;216757 wrote:Hallo,
das ist nicht schön zu lesen ;(
Bitte meldet solche Seiten über die Regelverstoßfunktion, dann können wir diese Seiten sofort sperren..
Tja, das ist leider das große Problem an der Sache. Ich öffne schon immer und immer wieder beim Erscheinen eines solchen Java-Alerts über die Regelverstoß-Seite die letzten Seiten, allerdings ist es in 95% aller Fälle so, dass dann nichts mehr auffindbar ist. Sei es, dass auf der Seite ein Banner in einer Rotation ist und dieser dann nicht mehr angezeigt wird, oder so ein Alert kommt generell nur 1x. Genauso schwierig ist es mittlerweile mit den Weiterleitungsseiten auf die Fake-Flash-Updates. Tauchen meist auch nur auf, wenn sie sich in der Surfbar befinden und nicht, wenn man den Regelverstoß ausfindig machen will.


Leider musste ich feststellen, dass das Blockieren in der Firtzbox ebenfalls die Surfbar stört... es wird nämlich dann eine entsprechende Seite der Fritzbox angezeigt, die auf den Besuch der in der Blacklist stehenden Seite hinweist.

Mal schauen, mit was ich nun diesen Müll blocke... ob mir da ABP weiterhilft, oder ich vielleicht sogar wieder NoScript installiere und entsprechende Seiten darüber blocke!

Ich bin ja schon geduldig und nicht sooo leicht aus der Ruhe zu bringen, aber was hier in letzter Zeit abgeht ist echt nicht mehr feierlich, zumal ich diese Seiten nicht melden kann, weil ich nicht weiß, welche das ist/sind.


EDIT: Zack, direkt wieder so einen Rotz, wo ich nicht weiß, wo er herkommt:

VERDAMMTE &%?"§$(%&!!!!!

Bilder kann ich wieder hier nicht hochladen.... ich beiß' gleich ein Stück aus meiner Tastatur :evil2:

"Dateien auswählen" kann ich klicken wie ich lustg bin, es tut sich GAR NICHTS.
Öffne ich die "einfache Ansicht" und wähle die Datei zum Hochladen aus, kommt folgende Meldung:
"Download.PNG: Datei kann nicht verschoben/kopiert werden"

http://abload.de/img/download5bktb.png

EDIT 2: Da, was soll ich da bitte melden? Die letzten Seiten aufgerufen und wieder nix gefunden....

http://abload.de/img/downloaddckgb.png

EDIT 3: Na schön.... nun hat das Surfbar-Addon wieder einen Connection-Test von knappen 1.000 Sekunden!

Ich freu mir 'nen Ast.

djoni 28.04.2014 19:55
Wir haben vorhin die Seiten eines größeren Sponsors deaktiviert, weil es hier zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Die Surfbar läuft bei mir momentan stabil.