Thema: 1050 Sekunden Connection-Test

djoni 25.04.2014 20:59
Wenn der Verbindungstest mehrfach fehlschlägt, wird zur Einsparung von Serverressourcen die entsprechende Meldung für ca. 15-20 Minuten eingeblendet. Womöglich ist der Browser nicht HTML5 kompatibel, weshalb der Test fehlschlägt. Neuerdings werden folgende Browserversionen vorausgesetzt: IE 10+, FF 11+, Chrome 15+, Opera 12+, Safari 7+

Ansonsten muss im Verbindungstest nachgeschaut werden, welches Häkchen nicht gesetzt ist:

HTML5 nicht gesetzt -> veralteter oder nicht unterstützter Browser
Javascript nicht gesetzt -> Javascript wird unterdrückt oder Ad-Blocker ist aktiviert
Flash nicht gesetzt -> Flash nicht installiert, nicht aktiviert, oder Proxyserver im Einsatz (Flash hat dann eine andere IP-Adresse als der Browser selbst und der Test schlägt fehl)

thekilla1 02.05.2014 12:35
Wer kennt ihn nicht? Den Mozilla Internet Explorer.... oder den Microsoft Firefox?

Morgen kaufe ich mir übrigens ein Apple Galaxy S5s :mrgreen:

http://abload.de/img/mozillaiemiaki.png

A
AlienaB 13.06.2014 18:54
Seit gestern habe ich nun das gleiche Problem. Ich befinde mich allerdings in Deutschland und bin dort meines Wissens auch angemeldet - immerhin war ich nie woanders.

Ich habe nichts verstellt - trotzdem bekomme ich immer wieder diese Meldung. Kurze Zeit funktioniert es vielleicht mal - dann bricht es wieder ab.

djoni 14.06.2014 19:48
AlienaB;220002 wrote:Seit gestern habe ich nun das gleiche Problem. Ich befinde mich allerdings in Deutschland und bin dort meines Wissens auch angemeldet - immerhin war ich nie woanders.

Ich habe nichts verstellt - trotzdem bekomme ich immer wieder diese Meldung. Kurze Zeit funktioniert es vielleicht mal - dann bricht es wieder ab.
Hi! Was sagt denn der Verbindungstest?

A
AlienaB 14.06.2014 21:14
Ich hatte überall Häkchen, alles war okay, die Surfbar lief ... wenn ich nach dieser Meldung die Surfbar neu starten will, wird kein Verbindungstest gemacht, es wird nur die Sekundenzahl erhöht ... Cache leeren und Cookies löschen hat nur manchmal Erfolg ... und manchmal geht es dann plötzlich doch wieder weiter, als wäre nichts passiert

djoni 15.06.2014 20:55
Hmm.. ist es möglich, dass du die Surfbar öfter und mit unterschiedlichen IPs aufrufst? Wenn der Verbindungstest desöfteren innerhalb kürzester Zeit aufgerufen wird, wird die Surfbar temporär gesperrt. Evtl. versucht dein Router sich öfter mit unterschiedlichen IPs einzuloggen.

A
AlienaB 15.06.2014 21:56
Ich habe eine stationäre IP, immer die gleiche. Und der Router war in der Zeit ganz artig. Ich war ja auch auf anderen Seiten unterwegs und es gab kein erneutes Einloggen vom Router.

;) Aber das Schreiben hier hat immerhin schon mal den Erfolg, dass es nur ganz am Anfang noch Probleme gab. Seit gestern läuft die Surfbar nach meiner Beobachtung fehlerfrei. Und ich habe nichts verändert, alle Einstellungen sind so, wie sie seit Wochen und Monaten sind.

21.6. um 15.00 Uhr
Gerade eben ist es dann doch wieder aufgetreten. Ich habe die ganze Zeit Verbindung zum Internet, wie mir meine anderen Seiten zeigen, wo ich noch so surfe - aber ich bekomme die Anzeige, dass mehrere Verbindungsversuche fehlgeschlagen seien und dass der nächste Versuch erst in 984 Sekunden erfolge.
Dann habe ich Browser geschlossen, Cache geleert und Cookies gelöscht und die Surfbar völlig neu gestartet - und ich bekomme gleich wieder diese Anzeige - ein Verbindungstest wird gar nicht erst gemacht. Erst als ich DANACH noch einmal den Browser ganz schließe, beginnt ein Verbindungstest, alles ist okay und die Surfbar startet wieder. Allerdings habe ich es in der Vergangenheit auch schon gehabt, dass auch dann kein Verbindungstest gemacht wird und es dann einfach nicht möglich ist, die Surfbar laufen zu lassen.

Ich habe keine Ahnung, was das ist. An den Einstellungen habe ich absolut nichts verändert. Meine Internet-Verbindung ist gut, ich habe weder Aussetzer darin noch ist diese langsam oder der PC überlastet.

20 Uhr:
Heute scheint nix mehr zu gehen. Bei mir erscheint nun auch schon während einer normal gezeigten Seite (Kosmetik- oder Reiseseite) plötzlich oben links, dass es ein Verbindungstest sei - und ich bekomme keine Punkte mehr. Und ich habe auch auf der Kosmetikseite oder einer anderen plötzlich stehen, dass das jetzt 990 Sekunden so sei. Cache leeren und Cookies löschen hilft nichts - höchstens, dass ich danach die ebesucher-Seite mit dem roten Balken oben bekomme, die mir das gleiche sagt. Mehrmals versucht - immer das gleiche. Ein Verbindungstest wird nicht gemacht. Meine IP-Adresse ist immer dieselbe.

thekilla1 03.07.2014 20:26
ICH RASTE HIER GLEICH WIEDER AUS!!!!

DRECKSBAR!!! :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Kannste machen was du willst. Seit > 2 Stunden probiere ich hier diese SCHEIß-TEIL wieder zum Laufen zu kriegen.... neue IP, anderes OS, andere Browser, Surflink, Surfbar-Addon, ~1000-Sekunden Counter abwarten..... nix.

ES IST ZUM KOTZEN!!!!!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

thekilla1 10.07.2014 17:14
Unglaublich.... jetzt bekomme ich schon beim 1.000-Sekunden Connection-Test Werbung angezeigt. Lächerlich!!



thekilla1 10.07.2014 20:02
Scheiß die Wand an!! Immer und immer wieder kommt dieser DRECK!!!

Geil, nach 10 Sekunden wird man hier wieder ausgeloggt oder was geht hier bitte ab?! :eek:



Übrigens völlig egal, ob ich es über den Surflink oder das FF-Addon probiere. :teufel: