Thema: Add me fast Punkte [4000 stück] (YT Abos, FB Likes, usw.)

ipodmoney 12.05.2014 18:15
Hallo Leute,

ich habe aktuell auf der Seite Addmefast (AMF) einige Punkte zuviel, die ich nicht gebrauchen kann. Deswegen dachte ich, ich biete sie hier an, und schaue mal was ich dafür bekomme.
Auf anderen Seiten kosten 1000 AMF Punkte anscheinend um die 3 € deswegen bleibe ich auch bei diesen 3€ um nicht zu teuer zu sein, aber auch niemand durch zu niedrige Preise das Geschäfft kaputtzumachen.
Die Punkte könnt ihr dann für Youtube Abos, Facebook Likes, usw einsetrzen.
Die Punkte können natürlich auch in geringen Stückzahlen (ab 100 Punkten gekauft werden), kontaktiert mich da bitte aber extra.

Jetzt noch einige Dinge zum Ablauf:
1. Du gibst die Punkte. an einen Mittelmann, der mir die Punkte gibt, sobald das ganze fertig ist. Sprich du deine Likes hast.
2. Du sagst mir, was du willst (Likes, Views, Abos was auch immer) und auf welchen Account, ich führe dann die Aktion aus.
3. Sobald die Aktion abgeschlossen ist, werden mir die Punkte vom Mittelmann überreicht.

Bezahlung ist natürrlich auch über Paypal möglich, nur dann wegen der Gebühren nur in größeren Mengen mit Mittelmann. (Entseiden, du bezahlst alle Kosten)

Ich werde bald noch neue Punkte hinzufügen, also schaut einfach vorbei

Viele Grüße,
Colin