Thema: Bitte BtP Bestellung freischalten!

kufstoana 10.06.2014 06:30
Hallo liebes Team,

ich benötige bitte umgehend die bestellten Punkte, könnt ihr euch bitte schnellstmöglich um die Abwicklung meiner Bestellung kümmern? Vielen Dank im Vorhinein!

LG,
kufstoana

r
rocketwerbung 10.06.2014 07:52
Hallo kufstoana,

Bestimmt geht dies schnell, meiner Erfahrung mit Bezahlung via Paypal sind die bestellten Punkte sofort gutgeschrieben.
Habe gerade ein bisschen hier im Forum gestöbert und mir überlegt wenn du Punkte schnell brauchst, wo nach es meiner Meinung aussieht. Wäre da nicht eine eBesucher Anlage für dich sinnvoll ? Die wird zum einen monatlich angeboten mit keiner Mindestpunkten einzahlung und zum anderen was ich ganz großartig finde neuerdings von einen Anbieter sogar mit täglicher Zinsausschüttung. Nach den Konditionen habe ich mich umgesehen, ganz unterschiedlich von 1,11 % bis 1,60 und sogar 2.10 % Zinsen Wären zb mit 5000 Punkten und die hat jeder, immerhin 105 Punkte. Und wir wissen alle die eBesucher kosten Geld. Ist schließlich ein klasse Netzwerk. Wäre dies nicht eine Idee für dich ? Als ich diese Antwort schrieb und ich nochmal verglich fand ich einen Top-Anbieter mit 8 %. Und das ist das größte Zinsangebot was momentan angeboten wird.

Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten kann. Tu's einfach mal, weil ich dir gern weiterhelfen möchte.

*LINK*

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

djoni 10.06.2014 09:56
Hi! Deine Bestellung wird in Kürze von der Administration bearbeitet (muss manuell erfolgen), die Punkte werden Dir dann gutgeschrieben.

Szat213 13.06.2014 15:38
@comlync der Seite würde ich nicht vertrauen, die hat nichtmal ein Impressum

r
rocketwerbung 13.06.2014 16:47
Szat213;219987 wrote:@comlync der Seite würde ich nicht vertrauen, die hat nichtmal ein Impressum
Hallo,

das Impressum ist doch auf der Hauptseite zu finden.

Szat213 13.06.2014 17:39
Das Logo ist von Lendico geklaut und das Design wirkt alles andere als seriös

besteseite 13.06.2014 17:47
Die Seite ist mehr als unseriös und ich habe sogar einige Rechtlich bedenkliche Punkte gefunden, ein Geldgeiler Anwalt könnte jetzt Kohle machen ;D

Freundliche Grüsse
besteseite