Thema: Framebrecher

wolle0 12.06.2014 20:11
Tja,was soll ich sagen,Surfbar anmachen und Minuten später is nen Framebrecher drin.Da macht das surfen keinen Spass.Und nein,ich merk mir die Seiten nicht,teilweise irwas mit Flashplayer updaten und andere Seiten.Ich dachte,hier wird kontrolliert.

djoni 14.06.2014 19:38
Hi, es gibt momentan einige Probleme mit verschiedenen Werbeanbietern, wobei die Sponsoren auf eBesucher sich selbst nicht darüber bewusst sind, dass ihre Seiten Regelverstöße begehen. Die RVs werden nicht in jedem Browser und nicht bei jedem Aufruf ausgelöst, sodass es vorkommt, dass wir Seiten freischalten, die später Ärger machen.

Sofern ein Framebrecher gemeldet wird und wir den Regelverstoß reproduzieren können, zahlen wir in dem Mitglied 1000 BTP, bitte melde uns die entsprechende Seite. Die zuletzt aufgrufene Seite kannst du dem Surfbar-Verlauf entnehmen (auf 'Regelverstoß' in der Surfbar klicken).

Bitte verwende außerdem das Firefox-Addon, um die Probleme mit den Framebrechern zu vermeiden.

wolle0 15.06.2014 13:47
Danke für die Info.Anscheinend läuft die Bar auch wieder gut,heisst,die Seiten wurden wohl gemeldet.
Welches FF-Addon soll ich denn verwenden?Kenne nur No-Script und das verwende ich wegen der Surfbar nicht.

Glaube,hab da vor längerer Zeit mal so ein angebotenes Addon von euch probiert,mir aber FB eingefangen und deshalb wieder gellöscht.

mreichel 15.06.2014 15:45
Mit diesem Plugin funktioniert die Surfbar eigentlich ganz stabil.

wolle0 15.06.2014 18:49
Danke.Hab den Restarter damals probiert.Mal sehn,wie dieses FF-Addon läuft.