Thema: MyAdvertisingPays - Erfahrung?

Hackfred 13.06.2014 05:42
HalloLeute,

ich bin jetzt schon des öfteren auf MyAdvertising Pays (MAP)gestoßen und hab mir die Seite mal angeschaut.
Grundsätzlich hört sich das alles ganz schön und gut an, die Frage ist, ob es funktioniert.
Für die, die das System noch nicht kennen:
Man kauft Pakete, klickt dann jeden Tag auf einige Werbeanzeigen und vermehrt so sein Geld.
Dann kauft man weitere Pakete usw....
Man muss also erst mal Geld reinstecken....
Ich hab aber im Internet jetzt auch schon viele positive Berichte gelesen, wo Menschen sagen, dass sie da wirklich gutes Geldverdienen.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit My Advertising Pays gemacht?Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, Fakt ist, dass es von vielen Leuten genutzt wird.

Ich hoffe auf eure Hilfe :lol2:

Übringens: Wer sich über den Ref-Link anmeldet und was kauft, bekommt 100000 Btp Cashback von mir.

B
Buzzi1 06.07.2014 17:09
Hallo zusammen
Ich bin auch dabei bei MAP und kann es nur empfehlen. Die Auszahlungen funktionieren tadellos. Das System läuft wirklich super einfach und macht richtig süchtig.
Übrigens vielen Dank den ersten 3 Personen die sich bereits eingetragen haben. Ich werde Euch die 4 Credit Packs schenken, sobald Ihr Eure fünf Packs gekauft habt.

Für alle, die jetzt nur Bahnhof verstehen:
Ich habe eine Mail verschickt, bei der ich einen kleinen Wettbewerb mache:

Die ersten 10 Personen, die sich anmelden bekommen 4 Credit Packs im Wert von 199.96 Dollar.
Die weiteren 10 Personen bekommen 2 Credit Packs im Wert von 99.98 Dollar
Die weiteren 10 Personen bekommen je 1 Credit Pack im Wert von 49.99 Dollar

Die Packs verschenke ich sobald Ihr mindestens 5 Packs gekauft habt. Also in der Ersten Stufe sind noch 7 Plätze frei!!!!!
Also nichts wie los und sich gratis anmelden unter:
http://www.5x5map.de/go/?ref=19427

Mit sonnigen Grüssen aus der Schweiz
Buzzi1

B
Buzzi1 08.07.2014 16:31
Besten Dank, für die weiteren 4 Anmeldungen. Ich werde mich bei Euch melden.
Es freut mich Euch in meinem Team zu begrüssen...

B
Buzzi1 10.07.2014 15:09
Herzliche Gratulation den ersten 10, die sich angemeldet haben. Die nächsten 10 bekommen aber immer noch 2 Credit Packs gut geschrieben!!!
Also nichts wie los und sich anmelden unter:
http://www.5x5map.de/go/?ref=19427

Die Packs verschenke ich sobald Ihr mindestens 5 Packs gekauft habt.

Gruss Buzzi1


mybodyplan 01.02.2015 11:05
Warum nicht gleich vernünftige Partnerprogramme nutzen? Das sind ja immer nur Kleinsbeträge und lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Das Kosten-Nutzenverhältnis geht hier einfach nicht auf. Dann doch lieber vernünftiges Marketing betreiben.

Viele Grüße

[HR][/HR]Abnehmen ohne Sport

Bimmler 03.02.2015 18:21
weiß auch nicht was ich davon halten soll.
finde die homepages ziemlich unprofessionell aufgebaut, deswegen bin ich mir da nicht so sicher.
außerdem iwo her muss das alles doch finanziert werden. Bei so manchen Ausschüttungen frage ich mich, woher das finanziert werden soll`?
Nur durch Werbung kann ich mir nicht vorstellen

mybodyplan 04.02.2015 05:40
Sag ich doch. Lieber auf alt bewährtes setzen wie Clickbank, Digistore, Affilicon, etc. ;). Ich versteh diesen ganzen Hype sowieso nicht. Im Endeffekt lohnt es sich meistens sowieso nicht.

Viele Grüße
[HR][/HR]Abnehmen ohne Sport

thaiseo 04.02.2015 06:09
Jedes System hat so seine Vorteile und Nachteile. Man kann sicher auch mit Digistore Geld verdienen, obwohl es das ja auch nicht geschafft hatte, sondern jetzt gibt es das Digistore24 :)

Die Frage des lohnes ist Ansichtsache, wenn man bedenkt das diese Firma die einzige ist die an Ihre Affiilate 95% des Gewinns verteilt, dann ist schon das ein Punkt der sich lohnt! Denn nenne mir eine andere Affilateseite die so viel ausschuettet fuer seine Mitglieder.

Man muss aber auch klar sagen, es ist kein Schnell werde Reichsystem. Hier ist zumindest ein gewisser Zeitraum vorhanden wo man wenig verdient, aber dieses kann ganz klar gesteigert werden. So gibt es Mitglieder die nach ca 9 Monaten sich eben doch 9900 Dollar auszahlen lassen, du willst hier den Beweis sehen, bitte http://www.passives-einkommen-tipps.info/ nach unter scrollen das unter Video.

Wer hier gern naeher Infos haben will wie was ablaufen kann, und wie man wirklich dieses Geld verdienen kann, der kann sich melden.
Ich biete dabei an das Leute die sich bei mir registrieren umfangreich unterstuetzt werden, sie bekommen:
- eine eigenen Landinpage zum Rekrutieren Ihrer eigenen Downline
- einen Rechner online wo du selber nachrechnen kannst wann du entsprechende Auszahlungen machen kannst
- kostenlose Marketingmaterialien wie Videos, PDFs und Software
- staendiger Kontakt zu mir wenn du Fragen oder Probleme hast
- Hilfe beim Aufbau deiner eigenen Downline, wie Facebookmarketing 1x Monat kostenlos

also schaue dir meine Seite an http://www.passives-einkommen-tipps.info/ oder Registriere dich sofort kostenlos
http://www.myadvertisingpays.com/ref.asp?spon=96695

ich melde mich dann bei dir um dir weiter zu helfen bei deinen Fragen, oder Problemen.

steffen78 04.02.2015 07:42
Finger weg davon.
Ein Start ist unter 1000$ Einzahlung nicht sinnvoll.
Und wenn man doch mitmachen will. Nehmt euche eine Stunde Zeit, eine Excel-Tabelle und rechnet mal ein wenig. Rechnet mal nach, wenn die 90000 Mitglieder die vor euch drinn sind jeder Geld raus haben will ob dann auch noch was für euch da ist :-). Auch Maps hat keinen Farbdrucker im Keller stehen. Die Systeme laufen nur solange keiner viel Geld rauszieht, und genügend neue Leute reinkommen. Wenn ihr jetzt einsteigt, dann sichert ihr das Geld von den Leuten die vor euch drinn waren. Und ihr müsst hoffen, das nach euch auch noch neue Member kommen

thaiseo 04.02.2015 07:55
Hi Steffen78 warnen kann man vor allen, hat man auch bei Google frueher gemacht, Keiner wollte glauben das so eine einfache Suchmaschine erfolgreich wird! Und was machen die, Werbung, und sind die auch schon pleite??

steffen78 04.02.2015 08:13
thaiseo rechne mal nach. Ich kenne einige die bei MAPs sind. Einer davon hat im Februar den Höchststand von 1200 Packs erreicht. Er will dann jeden Monat 2000-4000 $ auszahlen lassen. Lass das mal 100 oder 500 Leute machen. Das sind 2-20 Millionen $ jeden Monat an Auszahlungen. Andere Versprechen Einnahmen bis zu 600$ am Tag. Rechne das mal nach.
Und wo soll das Geld herkommen. -> zu 99,9% von den Mitgliedern. (den letzten beißen die Hunde). Weil normale Werbeeinnahmen bringen auf solchen Seiten nichts. Schau mal auf verschiedenen Werbeportalen nach was Forced-Klicks auf Sonderseiten bringen. Da bringt jeder Klick 0,00003 Euro.
MAPS erwirtschaftet nichts. Google bietet eine Dienstleistung an. Ok, man kann sagen das MAPs auch Werbung zeigt, aber das zu völlig überhöhten Preisen. Keine Firma sagt: Maps ist genau meine Zielgruppe, da buche ich für 100000$ Werbung. Die Leute sind ja auf der ganzen Welt verstreut und müssen Klicken, und müssen ist ja nicht ein wirklicher Interessent an dem beworbener Produkt.