Thema: Zu wenig Seitenaufrufe

T
T0mby 09.07.2014 21:02
Ich glaube, dass es sich bei nachfolgendem um einen Fehler handelt.
Möglich wäre auch, dass Ebesucher auch einfach nicht genug Surfbar-User hat, um den gewünschten Effekt zu erzeugen. Ich bitte daher um Stellungnahme und Problemanalyse :(

Ich bin derzeit kein Premium-User.
Die Seite ist schon lange eingestellt und aktiv.

Es handelt sich hierbei um die Seite mit der Seiten-ID 830308.
Ebenso ist die Seite mit der Seiten-ID 830309 betroffen.

Die Seite ist auf 30 Sekunden Aufenthalt (=2 BTP Kosten) eingestellt.
Weitere Kosten entstehen nicht (keine Popups o.Ä.).

In der nachfolgenden Statistik ist bis einschließlich 17 Uhr die folgende Einstellung aktiv gewesen:
- 1000 Views pro Stunde
- Tageszeit + Wochentage + Zufällige Schwankung

Aufgrund der Zufallseinstellungen kann ich mir vorstellen, dass die Statistik so stimmen mag.
Was mich aber verwunderte ist, dass umgerechnet das ganze wie ein "1000 Views pro Tag" und nicht "pro Stunde" aussieht.

Seit etwa 18 Uhr ist nun die folgende Einstellung aktiv:
- 9000 Views pro Stunde
- Zufällige Schwankung (70-100%)

Daher sollten eigentlich mindestens 6300 Views pro Stunde stattfinden.
In der Praxis finden derzeit jedoch etwa 100-150 Views pro Stunde statt.

Zusätzlich ist zu allen Zeiten das Geo-Targeting auf "deutschsprachige Länder" gestellt.
Weitere Einstellungen liegen nicht vor, da ich derzeit kein Premium-User (mehr) bin.

Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder fehlt es Ebesucher einfach nur an deutschsprachigen Surfbar-Usern? Zu aller Zeit waren und sind genug BTP verfügbar.




T
T0mby 10.07.2014 17:07
Das geht heute gerade wieder so weiter. Bei beiden Seiten das gleiche Problem, immer nur rund 100 Views pro Stunde.



djoni 11.07.2014 00:34
@T0mby, momentan können leider nicht mehr Hits auf Deine Seite erfolgen, da es eine große Nachfrage nach Besuchern aus deutschsprachigen Ländern gibt.

Pr3DaTh0r 25.07.2014 15:51
Die Frage die sich mir als Nicht-Surfbar-User nun noch stelt :

Werden ihm denn auch die vollen 9000 Punkte pro Stunde abgezogen oder nur soviel wie tatsächlich an validen , deutschen User die Seite sehen ?

T
T0mby 25.07.2014 17:42
Es wird nur das abgezogen, was wirklich verbraucht wird ;)
Ansonsten wäre ich bei einer Einstellung von >10.000 pro Stunde (auch wenn bei mancher Region-Einstellung aktuell eher sinnfrei) schon sehr arm geworden.

Huskynarr 26.07.2014 08:20
Also ich würde mich auch freuen, wenn man irgendwie mehr Deusche USer locken könnte.

musikfan 03.08.2014 12:50
Müssen es denn unbedingt deutsche Views sein? Ich mein, sehen deine Besucher doch eh nicht

Huskynarr 03.08.2014 16:55
Wenn jemand spezifisch Länder/Sprachen aussucht, wird das schon seine Gründe haben.

I
IBMarktHandel 24.08.2014 13:10
Die Antwort ist ja klar, DE, AT, CH Traffic bringt natürlich geld mit den richtigen Tricks kann man viel machen.
Ich selber lasse die Filter komplett raus und scanne IP-Adressen ein und verteile diese je nach GEO Location an meine Seiten das ist das beste was man zurzeit tun kan.

Der Ebesucher Wert ist zurzeit ziemlich Hoch, Weil Deutsche user auch wenn die wenig sein mögen es hat differenzen an manchen Tagen geht es richtig gut an manchen nicht man sollte zufrieden sein die besucher sind sehr wertvoll der traffic selber auch ohne End-User Action.