Thema: Sperr Meldung für Freund

Huskynarr 12.07.2014 01:39
Ein Freund sein Account wurde gebannt für eine Woche.
Begründung: adblocker...

Ironie dabei ...
Ebesucher läuft auf einem Extra Computer OHNE Adblocker oder Scriptblocker.

Kann man da was machen? Bzg. Entschädigung?
400 die Stunde a 24h a 7 Tage die Woche sind Summa Sumarum 67200 BTP die nun fehlen.
Und Referrer fehlen auch.. deswegen betrifft es mich :'(

djoni 12.07.2014 01:56
Wir können ihn vorzeitig entsperren, wie lautet denn sein Nutzername? Wenn er über eine ganze Woche gesperrt wurde deutet das jedoch drauf hin, dass dies bereits die Dritte oder vierte Sperrung gewesen ist. Evtl. liegt es also nich an Adblockern sondern externen Programmen oder seiner Internetverbindung.

Huskynarr 12.07.2014 09:46
Also er ist bereits entsperrt.
Davon habe ich selbst auch nichts mitbekommen das er mehrfach gesperrt war.
Hätte er mir eig. gesagt.
Es ist ein seperates System ohne Programme die Quer kommen können bei einer 150k Leitung. :D

Name ist:Zootelbaer

djoni 12.07.2014 09:58
Ich habe soeben nachgesehen, die Sperre seines Kontos galt vom 28.06 - 30.06. Er sollte also mittlerweile wieder auf sein Konto zugreifen können. Handelt es sich um eine Accountsperrung oder hat er momentan lediglich Probleme mit der Surfbar? Die Surfbar kann immer aufgerufen werden, eine Sperre von einer Woche gibt es da nicht.

Huskynarr 12.07.2014 15:26
Es ging um den kompletten Account.
Ist halt ein wenig bescheiden von dem jenigen der das veranlasst hat, bzw. vom System, da er extra ne Maschine laufen lassen hat die auf Ebesucher maßgeschneidert ist.
Foto kann ich leider nicht hochladen.
http://adf.ly/qGUuX

djoni 12.07.2014 17:28
Hi! Die Meldung ist nur ein Hinweis und bedeutet nicht, dass der Account gesperrt wurde. Bei mir läuft die Surfbar, ich habe sie soeben getestet und dabei die Passwörter des Kontos zurückgesetzt.

Huskynarr 12.07.2014 17:36
Ich meinte das nicht als Fehler, sondern das man sieht, das alles korrekt ist.. auch kein ABP oder sowas auf dem System vorhanden.. lediglich Firefox inkl. Surfbar, Java, Flash und Antiviren Programm.
Und dann kam die Sperre.