Thema: 20000 BTP für Anmeldung und 1 Bewertung + 1500 BTP pro zusätzl. Bewertung

myairline 12.07.2014 16:43
Ab sofort gibt es eine Erweiterung dieses Angebotes. Für jede weitere Bewertung von euch die ihr zusätzlich zu Anmeldung und der 1. Bewertung macht, bekommt ihr 1.500 BTP dazu.

Hallo Leute,

fast jeder ist schon mal geflogen und hat so seine Erfahrungen mit den jeweiligen Airlines und Airports gemacht.

Jeder der sich Anmeldet und mindestens 1 Bewertung für eine Airline oder Airport abgibt, bekommt dafür 20000 BTP. Ihr könnt bei uns für viele Aktivitäten auch noch FLYERS verdienen, die ihr im Flyersshop auch gegen BTP tauschen könnt. Es gibt einen Reflink und für jeden Anmeldung für einen Ref bekommt ihr weitere 5000 BTP sobald dieser eine Bewertung bei einer Airline oder einem Airport abgibt.

Zusätzlich bekommt ihr auch noch 500 Flyers für jeden Ref und 5% von den verdienten Flyers von ihm. Die so verdienten Flyers könnt ihr dann ja auch noch gegen BTP eintauschen.

Schnelle Anmeldungen sind per FB, Twitter und Co oder auf die altmodische Art möglich.

So nun auf gehts Freunde, holt euch die BTP :)

LINK:


LG Michael - Admin von my-airline.eu

PS: Bitte habt Verständniss dafür das wir sinnlose Fakebewertungen nicht akzeptieren können.
Es sollte mindestens so aus sehen:

Service gesamt: 4 Sterne
War eigentlich alles ganz okay - Flug von Wien - London Gatewick - kleine Verspätung von 3 Stunden ;) war aber Wetter abhängig. Wurden dafür sehr gut in Wien verpflegt.






myairline 13.07.2014 10:36
Liste der Vergütungen
Folgende User wurden schon vergütet:

GardenPiratez - ewerber - MasterOfAds - Rigsuss - wbauer - schetz - Hachtel90 - preissler90 - Simulac - Thund0r89 - caudas - gcharise - Iwax - derprimat - Schusselfee -

myairline 15.07.2014 10:03
Ab sofort gibt es fix 20.000 BTP für alle Teilnehmer

Huskynarr 15.07.2014 10:31
Hab nen Beitrag gemacht -> Siehe PN. ;)
Leider kann ich hier keine Refs werben, denn wenn mein Clan das macht, dann direkt hier weil der Verdienst höher ist... gerne jedoch mache ich gegen Bezahlung mehr Bewertungen, da ich einige Flüge hinter mir habe. :)

myairline 15.07.2014 12:44
GardenPiratez;222476 wrote:Hab nen Beitrag gemacht -> Siehe PN. ;)
Leider kann ich hier keine Refs werben, denn wenn mein Clan das macht, dann direkt hier weil der Verdienst höher ist... gerne jedoch mache ich gegen Bezahlung mehr Bewertungen, da ich einige Flüge hinter mir habe. :)
Herzlichen Dank :) - Punkte sind schon bei dir - hast ebenfalls eine PN von mir - über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen :)

ewerber 15.07.2014 13:31
Hi, angemeldet und eine Bewertung gegeben, bitte schön. Genauer per PN.

myairline 15.07.2014 13:49
Punkte sind soeben an dich raus gegangen :) - Vielen Dank - würde mich über eine Bewertung sehr freuen.

Huskynarr 15.07.2014 14:42
Mir ist aufgefallen das bei der Regstrierung das Captcha nicht klappt. :D Social Network ist wohl aktuell so Pflicht :(

MasterOfAds 15.07.2014 14:47
Kann man eigentlich Punkte überweisen?
Das mit dem Captcha kann ich auch bestätigen :sad:

myairline 15.07.2014 14:52
MasterOfAds;222493 wrote:http://my-airline.eu/index.php/airlines-bewerten/europa/63-easyjet
Angemeldet und Bewertet. :)
Punkte sind draussen :) - über eine Bewertung würde ich mich auch freuen :)