Thema: Texter/innen gesucht! *300 BTP pro Wort* *Viele Themen*

TylerD 20.07.2014 10:30
Hallo zusammen,

für verschiedene Projekte suche ich noch 1-2 Texter/innen, die gerne regelmäßig für eBesucher BTP oder auch MTP schreiben können.

Die Vergütung:

Pro Wort zahle ich 300 BTP.

Die wichtigsten Vorraussetzungen:

- Texte sind komplett selber verfasst / recherchiert
- Ausreichende Kenntnisse zum jeweiligen Thema sind vorhanden
- Gute Rechtschreibung und Grammatik
- Inhaltlich korrekt
- Termingerechte Abgabe

Die Themengebiete:

- Grundlagen der Wirtschaft
- Grundlagen der Informatik
- Ausbildung und Berufssschulthemen
- Rechnungswesen - Buchführung (hohe Vergütung)
- Finanzen
- Lebensmittel & Ernährung
- Tiere (Speziell Katzen und Hunde)
- Filme

Aufgrund der Themen wäre folgende Ausbildung beim Texter von großem Vorteil, obwohl es natürlich keine Vorraussetzung ist:

- Kaufmann/-frau - Einzelhandel
- Verkäufer/-in
- Kaufleute generell
- Fachinformatiker/-in
- Bankkaufmann/-frau
- Immobilienkaufmann/-frau
- Notarfachangestellte/r
- Oder auch Studenten der BWL oder Informatik

Bitte schreibt mir eine PN mit den Themengebieten, die euch interessieren. Danach möchte ich einen selbst verfassten Probetext vom Texter lesen, der zu keinem speziellen Thema sein muss.

Viele Grüße