Thema: netinvesti.de - jetz investieren und Bonus bekommen

klammlotto24 28.07.2014 13:14
Vor kurzem hatte ich wechselmarkt.net online gestellt, wo Ihr eure Währungen tauschen könnt.

Nun könnt ihr am Erfolg von wechselmarkt.net und weiteren Projekten teilhaben durch netinvesti.de

Auf wechselmarkt.net könnt ihr Netinvesti für Primera, Klammlose, Ebesucher, EMP und Planeten erhalten. Diese könnt ihr dann auf netinvesti.de einzahlen und in Anteile anlegen, ihr benötigt also jeweils einen Account!


Aktuell könnt ihr in 3 Projekte investieren.
1. PrimusGames (PriGam-Anteile) Info dazu
2. Wechselmarkt.net (WeMark-Anteile) Info dazu
3. netinvesti.de (NetInv-Anteile) Info dazu

Ihr erhaltet für eure Anteile eine Dividende, Infos dazu auf den links oben.

Hier bekommt ihr einen kleinen Bonus der sich nach Anzahl der gekauften Anteile richtet:

1 Anteil von 1. 100 Ebesucher als Bonus zurück
1 Anteil von 2. oder 3. 200 Ebesucher als Bonus zurück

ab 10 Anteil von 1. 1250 Ebesucher als Bonus zurück
ab 10 Anteil von 2. oder 3. 2500 Ebesucher als Bonus zurück

ab 50 Anteil von 1. 10.000 Ebesucher als Bonus zurück
ab 50 Anteil von 2. oder 3. 20.000 Ebesucher als Bonus zurück

ab 100 Anteile gibt es 1 NetInv-Anteil gratis, nur solange welche da sind!

Fehler (Rechtschreibfehler ausgenommen) gefunden? Dann erhältst du min. 200 Ebesucher, je nach schwere des Fehlers.

P.S. durch Einreichen von Projektideen könnt ihr euch Anteile am umgesetzten Projekt sichern.


Es gibt nun ein Rückkaufpot und auch einen Rückkaufkurs zu dem die Anteile zurückgegeben werden können. Der Rückkaufpot wird durch die Dividende gefüllt und kann ein maximum haben (wird angegeben).

Bei PriGam Anteile liegt der bei der Rückkaufwert bei 100% und der Pot ist von Anfang an bei 100%!

Die PriGam-Anteile kosten nun 2500 Investi da die Dividende wieder zugelegt hatte.

Der Bonus hier gilt nur für den Kauf vom System, beim Verkauf ans System ist der Bonus zurück zu zahlen.