Thema: Geld verdienen mit einem online Fussballmanager

inst74 26.08.2014 18:58
Hallo
Ich möchte euch diesen kostenlosen online Fussball Manager vorstellen. Natürlich wird man da nicht reich, sollte jedem klar sein. Aber für nur 5 Minuten jeden Tag spielen ist er schon recht witzig.
GoalTycoon ist ein Browser Game (Online Fussball Manager) was dir vielseitigen Managerspass und interessante Herausforderungen im Kampf um den begehrten Meistertitel gegen echte menschliche Spielern bietet. Ohne aufwendige Installationen, immer und von überallganz einfach in deinem Browser spielbar.
Das einzigartige inSachen Fussball Manager bei GoalTycoon ist, Du kannst deine Ingame Währung in echte Euros tauschen und diese dann per Banküberweisungoder PayPal auf dein Konto überweisen.
Mehr Infos
http://www.online-soccer-manager.international

mfg ingo

OliOlib 17.11.2014 08:57
coole Idee, aber so viel Glück braucht man erst :D