Thema: 10 000 BTP's für 5 Like und Shares

ChrisCF 02.10.2014 23:30
Alle 5 geliked und geteilt:Christopher Fazlic

wbauer 04.10.2014 19:44
Like sind aber hab jetzt alle durchgesehen und die seite sind geliked

Mein name auf fb ist Wolfgang Bauer
und der link auf meine np
da sieht man das ich die sseiten am 2.10 geteilt hab
https://www.facebook.com/AtzenxParty

lg

Huskynarr 05.10.2014 10:24
Alles raus.

anubisx 01.01.2015 02:43
5 + 2 = 10 auf einen Streich
... das macht dann 10T Bugs (man nennt mich auch Andi Weber, Lübeck) :glueck3:

Frohes Neues

Schreibhand 13.01.2015 23:20
Hi habe alle 5 geliked und geteilt, Facebook Name ist Marvin Monroe, bitte um die Punkte.. ;)

anubisx 14.01.2015 00:21
anubisx;233800 wrote:... das macht dann 10T Bugs (man nennt mich auch Andi Weber, Lübeck) :glueck3:

Frohes Neues
Alles erledigt - und KEINE Punkte? - das geht so nicht, oder?! :evil2:

Schreibhand 14.01.2015 01:01
Ok ist mir gerade erst aufgefallen, also am 1.1. hast du verlinkt und geteilt und bis jetzt nichts gekriegt? Sry aber das geht gar nicht das sind 14 Tage, werde die likes und das geteilte wegmachen...

G
Gunkel 14.01.2015 07:15
anubisx;234868 wrote:Alles erledigt - und KEINE Punkte? - das geht so nicht, oder?! :evil2:
Schreibhand;234870 wrote:Ok ist mir gerade erst aufgefallen, also am 1.1. hast du verlinkt und geteilt und bis jetzt nichts gekriegt? Sry aber das geht gar nicht das sind 14 Tage, werde die likes und das geteilte wegmachen...
Ihr wisst schon das es keine Punktetransfers mehr gibt??? Einzigste möglichkeit die ich sehe ist, dass der Thread ersteller Eure Surflinks aufrufen tut um das ihr die "Versprochenen BTP" zu erhalten. Was aber vlt fraglich wäre. Aber über die Einstellung der Transfers wurde per Email 2 mal angekündigt. Daher solltet ihr da nun mal bissel drauf achten bevor ihr was Postet und Heult weil keine Punkte da sind ;)

Schreibhand 14.01.2015 18:44
Wie kommt man sonst an Punkte? Wenn es kein Punkttransfer gibt?

G
Gunkel 15.01.2015 13:49
Punkt1: Einkaufen, Allerdings so wie ich das mit bekommen habe sind diese nicht azuszahlbar

Punkt2: Surfbar benutzen, diese sind weiter verfügbar. Du kannst hier auch Freunde dazu animieren, ein Surflink aufzurufen von dir. Dazu musst du lediglich hinter deinem Usernamen .beispiel (anstelle .Beispiel eben irgend eine Kennung) eingeben und es ist ein neuer Surflink in deiner Statistik. Darüber kannst du deine Punkte verdienen.

aber nun mal bissel Offtopic...
Lest ihr eigendlich auch mal die Emails die vom eBesucher.de Team gesandt werden? Es wurde hier im Forum nun mehrfach Breitgetreten, das diese Funktion abgeschalten wird / wurde, und doch findet man immerwieder Threads wo danach gefragt wird / Angeboten wird.

Klar der Thread stammt noch vor neujahr, aber bis ende Neujahr häten alle Transfers abgeschlossen sein müssen um diese nun zu beenden. Letzlich, geht es nun nicht mehr, ber Transaktion BTP zu versenden.

Hier nun der Verweis auf den Blog... http://blog.ebesucher.de/bedienung/deaktivierung-der-transfer-funktion