Thema: Bringt diese Surfbar-Werbung überhaupt was?

siebenmal 24.09.2014 06:59
Die Surfbarf läuft ohne das man diese ankucken muß.
Deshalb ist es wohl eher eine Werbung die wenige sehen.... oder?

doern 26.09.2014 11:48
Ja es bringt eher wenig.
Es ist nur gut wenn man massenhaft wertlosen Traffic braucht. Aber dann lohnt es sich.

joney 02.10.2014 17:58
Alles hat einen Sinn

bob19832 25.01.2016 21:22
Mit der Werbung optimierst du automatisch die Suchmaschineneinträge und das hat den Effekt das deine eingetragene Webseite auch in Google und Co weit oben steht ich hab das mal ausprobiert deswegen lohnt es sich ja auch in Netzwerken seine Produkte zu bewerben oder man macht in Facebook eine Fanpage dazu da ist die Trefferquote hoch auch ohne dort die Fanseite zu bewerben mit Geld es dauert halt nur länger und zu Suchmaschienen kann ich nur sagen es gibt pro Tag MRD suchanfragen da lohnt sich das werben schon.

Und am besten ist man nutzt in Facebook MLM Netzwerke.
Hier mal ein Beispiel.

https://www.facebook.com/groups/1569041686675929/

I
IBMarktHandel 27.01.2016 15:05
Werbung brauchen war hier nicht.

eBesucher Pusht die Website Enorm und es ist sehr effektiv wenn jetzt jemand eine andere Meinung hat , dann hat er leider keine Ahnung vom Internet.

besteseite 27.01.2016 23:44
In wie fern pusht es die Webseite enorm? Ich habe da ehr den Gedanken mit Aktivität und Atraktivität sowie Backlinks und die Geschichten.

I
IBMarktHandel 28.01.2016 06:47
besteseite;249019 wrote:In wie fern pusht es die Webseite enorm? Ich habe da ehr den Gedanken mit Aktivität und Atraktivität sowie Backlinks und die Geschichten.
Suchmaschinen sind nicht blöd wenn die Webseite guten Content hat, und einen Natural-Flow im Aufbau von Traffic, Links, Social Signals hat steigt die Webseite es gibt tausende DNS-Server die meisten Nutzen auch die von Google.

Ich kann dir 1 Beispiel geben von Vielen:

Wenn Webmaster eBesucher als Traffic-Source nutzen hilft es dem Natural Flow im Backlink aufbau Natürlicher zu erscheinen damit steigt die Seite.

Das ist wie bei den Klicks auf Adsense wenn du Wenig-Besucher hast aber dafür eine Hohe Klick-Rate dauert es nicht lang dann bist du weg vom Fenster.

eBesucher hilft beim Alexa-Rank und bei vielen anderen Werten es fällt leichter Links zu verkaufen, die Seite steigt in sehr vielen Punkten ich habe SEO Profis die es nutzen Agenturen auch aber man kann jetzt nicht jeden die Secrets dahinter Zeigen.

Es gibt über 300.000 Webseiten die auf EB Drauf sind und diese User sind nicht dumm die Meisten wissen und kennen die Vorteile von eBesucher deswegen investiert man.

Hier noch ein Beispiel

Es gibt Affiliates die Zahlen für Popups, die Zahlen für Banner, Layer usw. Und das auch in den AGB's erwähnt mit Erlaubnis wie z.B in der Kategorie "Sonderfall"

Also mit eBesucher kann man sehr viel Geld machen und zudem noch die Seite extrem Pushen aber dafür muss man schon was tun.

Zudem viele User schauen auch auf die Webseiten ich schaue mir manchmal die Ganzen Seiten so an es gibt immer etwas für Jeden interessante Angebote Informationen und vieles Mehr.

time4you 08.02.2016 13:09
HAllö @all
ich bin mir nicht sicher ob es schon mal angesprochen wurde (weil ich in der suche nichts gefunden habe), aber was ich bemerke seit dem ich eBesucher nutze, gehen meine Durchschnittl. Sitzungsdauer in den Keller. Bei den besuchen habe ich 1,30 eingegeben, so hoch war er bis jetzt, nach nur drei Tagen habe ich einen Durchschnitt von 0,46. also einiges weiter unten in der Übersicht von einem Monat. Wenn ich mir den Durchschnitt über Google Analytics ansehe, sind alle Besucher von eBesucher registriert worden, aber nur nicht aufenthalt von 1 sec und nicht 1 min und 30 sec. An was kann das liegen?, das wäre dann doch schlecht für meine Seite oder nicht
Danke @all

I
IBMarktHandel 08.02.2016 14:05
time4you;249371 wrote:HAllö @all
ich bin mir nicht sicher ob es schon mal angesprochen wurde (weil ich in der suche nichts gefunden habe), aber was ich bemerke seit dem ich eBesucher nutze, gehen meine Durchschnittl. Sitzungsdauer in den Keller. Bei den besuchen habe ich 1,30 eingegeben, so hoch war er bis jetzt, nach nur drei Tagen habe ich einen Durchschnitt von 0,46. also einiges weiter unten in der Übersicht von einem Monat. Wenn ich mir den Durchschnitt über Google Analytics ansehe, sind alle Besucher von eBesucher registriert worden, aber nur nicht aufenthalt von 1 sec und nicht 1 min und 30 sec. An was kann das liegen?, das wäre dann doch schlecht für meine Seite oder nicht
Danke @all
Hi,

Google Analytics Daten werden über //js gezählt, meistens zählt er zu spät bei einer kurzen Timeline, brauchen die meisten seiten 10 bis 14 Sekunden und erst danach gehen die Daten zu Google Inc.

Was du tun kannst?
Optimiere die Webseite teste die Latency, bring eine größere Kompression rein nutze Gzip, nimm alles raus was unnötig oder nicht gebraucht wird. Du kannst die Größe und Speed bei Pingdoom testen.

Ist es schädlich für deine Seite die momentane Situation NEIN. Schädlich ist es nur in dem Fall, wenn besucher von Google kommen und nach 1 Sek wieder zurück zu Google gehen. Dann sieht Google das die Besucher, deine Seite nicht hilfreich finden bzw. die Ladung dauert zu lange.

Zudem haben Alexa und co. Zugriffe auf DNS Datenbanken, somit können die sehen wie oft du besucht wirst somit ist das Positiv für dich.

Alles Jute.

time4you 08.02.2016 15:30
Super danke, ich werde weiterberichten.
lg