Thema: Surfbar mit Plugin ständig: "Nicht antwortendes Skript" - und dann geht nichts mehr

A
AlienaB 30.09.2014 12:16
Hallo,

seit etwa drei Wochen habe ich immer dann, wenn ich die Surfbar über das Plugin von Firefox starte die Meldung, dass ein Skript nicht antwortet und möglicherweise beschädigt ist. Diese Meldungen habe ich durchaus schon mal im Minutentakt. Punkte werden dann nicht gezählt, Firefox stürzt ganz ab oder mir wird einfach mal der Rechner ganz lahm gelegt, ich kann nicht mal mehr die Maus bewegen.

Kann das bitte endlich mal repariert werden?

Biotread 30.09.2014 13:11
Dieses Problem habe ich mit dem FF auch, bei mir hilft nur ein Neustart des Systems, da der Taskmanager auch nicht mehr funktioniert.

djoni 30.09.2014 21:19
Danke für Euren Hinweis, besteht das Problem bei Euch beiden, wenn Ihr das Firefox AddOn verwendet oder wenn ihr die normale Surfbar (den Link im Mitgliederbereich, bsp.: www.ebesucher.de/surfbar/Nutzername) im Firefox ladet?

A
AlienaB 01.10.2014 07:23
Wie ich schon geschrieben habe: Ich habe dieses Firefox Plugin oder wenn Du willst, auch Addon benutzt - die normale Surfbar funktiont nämlich überhaupt nicht - die sagt nur ständig, die Verbindungsversuche seien fehlgeschlagen, obwohl gar keine Verbindungsversuche gemacht werden - die Seite erscheint plötzlich, nachdem bereits einige Werbeseiten gelaufen sind und dann erscheint sie ständig neu, es wird aber selbst nach Cache leeren kein neuer Verbindungsversuch gemacht

djoni 01.10.2014 18:51
Gut möglich, dass es ein Problem mit deinem Flash Player gibt, schau mal ob dir folgende Anleitung (auf Englisch) weiterhilft.

A
AlienaB 02.10.2014 07:08
Dass ich den Flashplayer-Cache leeren soll, kannst Du mir auch auf Deutsch sagen - und es gibt auch deutsche Anleitungen dazu.

Hilft nix - tritt trotzdem auf!

djoni 03.10.2014 13:23
AlienaB;227326 wrote:[...]die normale Surfbar funktiont nämlich überhaupt nicht - die sagt nur ständig, die Verbindungsversuche seien fehlgeschlagen, obwohl gar keine Verbindungsversuche gemacht werden
Die Verbindungsversuche werden nicht immer angezeigt, wenn jedoch mehrere Verbindungsversuche fehlgeschlagen sind wird die Surfbar temporär gesperrt. Gründe hierfür können vielfältig sein zb. unzureichende Bandbreite, der Browser kann keine Bilder/Javascript laden oder die Surfbar wird desöfteren von verschiedenen IPs aus aufgerufen. Ob das mit dem Scriptfehler im AddOn zusammenhängt kann ich von hier aus leider nicht sagen. Ich kann auch nicht ausschliessen, dass die von Dir beschriebenen Probleme am Add-On festzumachen sind, erfahrungsgemäß tut es das jedoch meist nicht.