Thema: Falls euch mal Langweilig ist ^^

o
oldaccount_Smily0412 03.06.2006 17:54
Ihr kennt doch bestimmt Rapidforum, oder?
Falls euch mal Langweilig ist, und ihr nichts zutun habt, könnt ihr mal folgendes machen.

Denkt euch irgendeine Zahl (Maximal 5 Stellen)
und gebt in der adresszeile ein:

xxxxx.rapidforum.de

wobei xxxxx eure Zahl ist

Sowas kann man übrigens auch so machen:
http://forum.ebesucher.de/viewtopic.php?t=xxxx
(Hier sollte die zahl möglich nicht die 3000 überschreiten, da es soviele themen hier noch nicht gibt ^^

Ok. Sowas funktioniert nicht immer, und manschmal muss man ein wenig herumprobieren. Aber ich bin u.a. schon auf ech lustige sachen gestossen.

ihrnick 03.06.2006 18:23
oder man macht den rechner aus... zieht die rollos hoch... das mal wieder licht in die wohnung rein kommt... gießt die pflanzen die offenbar schon monate lang kein wasser mehr gesehen haben... öffnet mal das fenster und vertreibt die spinnweben davor... geht mal wieder nach wochen duschen... und dann überlegt man sich mal ob man sich nicht auch andere hobbys suchen sollte als immer nur am rechner zu sitzen... (und wild nach foren zu suchen wenn man lange weile hat... ^^)

*wegrofl*

dakleene 03.06.2006 18:35
hört hört,...

ihr-nick gibt etwas aus seiner Privatsphäre preis :-D


MfG

ihrnick 03.06.2006 18:37
japp... net das andere noch so werden wie ich...
*unter armen riech*
mhm... wird mal wieder zeit...
*gggg*

Werkatze 08.06.2006 16:42
tja. mir is nie langweilig. 8)

ihr habts zu gut... ohne witz. *im stress*

ihrnick 09.06.2006 01:28
aba zeit haben im forum zu schreiben? dann bissu ja doch net so beschäftigt... ;)

soundofsilence 09.06.2006 01:51
Also wenn ich mal nur ganz wenig Zeit habe, dann fallen mir tausende Dinge ein, die ich tun könnte...
Wenn ich dann aber mal wieder nachts vorm PC hock, dann weiß ich wieder nichts was ich machen könnte oder ich hab keine Lust darauf.
Oder wenn ich dann Bock habe, dann chatten wieder 3 Leute im Messi mit einem (und dann möglichst noch einer im skype, dann ist das chaos perfekt), aber meistens ist mindestens eine ernste Sache dabei und da kann man nicht einfach sagen "sry muss gehen".

Aber Foren-IDs durchraten... tststs auf sowas muss man erstmal kommen.
Ich les lieber meine PNs und alten Forenbeiträge von alt nach neu sortiert (und wundere mich jedes mal auf ein neues, was ich so alles geschreibselt habe in den letzten monaten), erstelle Filter für mein E-Mailfach (Paidmails dahin in dieser Sortierung, dieses und jenes dorthin...), abends gibts auch noch traffis Radiostream mit Chat, auch nicht schlecht, meine 258 Lesezeichen warten auch darauf, neu sortiert zu werden.

So kommt es, dass ich den ganzen Tag vorm PC sitze aber doch nichts hinbringe ;)


P.S. In meiner Sig gibts zwei Links (MFTR / Ni hao), wer sich das durchliest und vorallem merkt, hat auch ganz schön was zu tun. Ui und nen Banner hab ich auch in der Sig, der is bestimmt auch nen Klick wert :lol:

ihrnick 09.06.2006 05:01
ney... auf den banner klick ich net... der sieht so nach gewalt aus... *ggg*
außerdem is der sponsor zu geizig... *fg*
und hab selber auch irgendwie immer zu viel zu tun...
foren durch arbeiten, browsergames hoch bringen... nen bischen cybersex und über webcam... was man halt so als chatter macht... *rofl*

Werkatze 09.06.2006 09:12
ihrnick wrote:aba zeit haben im forum zu schreiben? dann bissu ja doch net so beschäftigt... ;)
das gehört doch dazu zu dem, weswegen ich beschäftigt bin!! (jedenfalls zu beschäftigt um wild nach irgendwelchen foren oder threads zu suchen) :lol:
außerdem häng ich hier nur rum, weil ich so ebesucherpunkte-geil bin. *gg*

nebenbei bin ich in mindestens 5 foren stammgast.

ihrnick 09.06.2006 09:37
mhm... was machst denn noch so alles für ebesucher? *rofl*
und wie alt?
wo wohnst?
pic?
:lol:

Werkatze 09.06.2006 09:44
ihrnick wrote:mhm... was machst denn noch so alles für ebesucher? *rofl*
und wie alt?
wo wohnst?
pic?
:lol:
nein, DAS mach ich nicht für ebesucher!! :P

*lol* kaum kriegen sie spitz dass man ein weibchen ist... tsts! :wink:

(aber falls es dich wirklich interessiert, bin 18 und komme aus baden-würtemberg ^^)