Thema: Diverse Frage - u.A. Premium, gesperrte Seiten

Satimania 07.10.2014 15:58
Hallo zusammen,

ich nutze seit einer ganzen Weile bereits Ebesucher.de, weil es in meinen Augen keine Seite gibt, die vergleichbar einfach zu bedienen ist und so gute Resultate liefert (rein von den Aufrufzahlen).

Ich hab meistens so 4-5 Seiten drin und stelle auf 3000 Besucher bis max. 9000 Besucher pro Std. (die natürlich nie ganz erreicht werden)

1. Frage: Werden mehr Seiten eingeblendet wenn mehr Ebesucher auf dem Konto sind? Als mein Guthaben mal erheblich höher war, waren auch Aufrufe pro Std da, als mit geringerem Kontostand (aber immer noch genug für >1 Tag)

2. Frage: Alle paar Wochen bekomme ich hin und wieder ne Meldung, dass eine Seite von mir gesperrt wurde. Mir läuft dann immer der kalte Schweiß über die Stirn, weil ich ehrlich gesagt etwas Schiss habe, dass ich irgendwann rausfliegen könnte :-?:. Es sind keine Virenmeldungen, sondern meist schleicht sich das ein oder andere PopUp zuviel ein. Teilweise kann ich da "nichts" für, weil ich ja auch ein bisschen Werbung brauche um die Seite zu finanzieren und der Werbetreibende, dann einfach etwas einbaut. Mit den Strafen kann ich leben, aber ich traue mich immer ne ganze Zeit nicht, neue Seiten einzutragen, wenn eine gesperrt wurde... :8O:
vielleicht kann mich da jmd beruhigen, dass das normal ist...
Weiß jemand vll außerdem wie man die Websitengröße ausrechnen kann?

... denn 3. Frage: Ich würde mir am liebsten nen Premium Plus Account holen, um mehr Websiten eintragen zu können und vor allen Dingen um ein paar mehr Aufrufe zu bekommen. Wie viel Prozent Steigerung bringt die "bevorzugte Einblendung" in etwa?

----------------
Aber wie gesagt, am meisten beschäftigt mich die gelegentliche "Sperre" meiner Seiten... Ist es normal, dass das hin und wieder passiert? oder muss ich da gewaltig was überdenken?

Sorry. Vielleicht hab ich heute meinen paranoiden tag.

LG Satimania

djoni 07.10.2014 19:53
Hi Satimania!

Danke für dein positives Feedback! Zu Deinen Fragen:

1. Die Anzahl der vorhandenen Punkte, egal ob auf dem Guthaben oder im Tresor, spielt keine Rolle bezüglich der Einblendungshäufigkeit Deiner Seiten. Es ist also egal ob du 100 oder 100.000 Punkte zur Verfügung hast.

2. Generell gilt, jedes Mitglied ist verantwortlich für die Seiten die er auf eBesucher bewirbt, egal ob man selbst der Betreiber der Seite ist oder nicht. Zur Sicherheit der Surfbar-Nutzer werden auch automatische Sperren durchgeführt, sobald ein Mitglied innerhalb eines kurzen Zeitraums mehrere Regelverstöße zu verantworten hat oder insgesamt zu viele Regelverstöße verursacht wurden. Falls Du also den Eindruck hast, eine der von Dir verwendeten Werbekampagnen ist ein potentieller Risikofaktor, würde ich Dir nicht zuletzt aus Fairness gegenüber den anderen Mitgliedern empfehlen, diese Werbekampagne zu entfernen order durch eine vertrauenswürdigen Sponsor zu ersetzen. Falls Dein Account aus den besagten Gründen gesperrt werden sollte, sende unserem Support eine E-Mail und wir werden die Sperrung manuell überprüfen. Sofern hierbei nicht der Eindruck entsteht, dass fahrlässig oder mit einer böswilligen Absicht gehandelt wurde, lässt der Support hier durchaus mit sich reden.

3. Die 'bevorzugte Einblendung' garantiert einem Premium oder Premium Plus Mitglied in jedem Fall mehr als eine doppelte Einblendungswarscheinlichkeit.

djoni 07.10.2014 20:03
Achja, die Webseitengröße kannst du ganz einfach mit den Entwicklertools von Google Chrome messen:

- Chrome öffnen und F12 drücken
- das 'Network' -TAB anklicken
- die Seite laden
- die Größe der Seite wird am unteren Bildrand eingeblendet.

Du musst hierbei jedoch sicherstellen, dass der Cache leer ist und die Seite komplett ausgeladen wird, ansonsten erhälst du ein falsches Ergebnis.

Satimania 07.10.2014 20:15
Hallo Djoni,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Böswillig mache ich das natürlich nicht. Nur ich hab halt Bedenken gehabt, dass wenn ich jetzt 150 Seiten einstelle (mit Premium), dass da vll mal 3-5 Seiten gesperrt werden, weil sich da eine miese Kampagne irgendwo auf der Seite einschleicht und ich dann gesperrt werde :(

Aber das scheint ja nicht so zu sein! Ich bin guter Dinge und prüfe auch täglich meine Seiten :)

EDIT ZUSATZ:

Kennst du vll eine Seite wo man sowas wie Anzahl Frames, PopUps etc checken kann wenn man ne URL eingibt?

djoni 07.10.2014 20:26
Wenn Du eine Premium Mitgliedschaft besitzt gehen wir davon aus, dass an einem ernsthaftem Interesse besteht, unseren Service zu nutzen. Wir werden Dein Konto, für das Du dann ja auch bezahlt hast, also nicht ohne weiteres schließen, da kann ich Entwarnung geben.

Satimania 07.10.2014 20:43
sooo. ihr habt einen "premium plus" user mehr :)

auf gute zusammenarbeit!