Thema: 1500 EB/h für Festnetz-Anruf

Siphon 14.10.2014 18:12
Hallo zusammen,

ich suche vorerst einmal 5 Leute, die Interesse daran haben, 1500 EBesucher pro Stunde zu verdienen.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Jeder der eine Festnetz Flatrate für das Deutsche Festnetz hat kann für das Anrufen einer deutschen Festnetznummer verdienen!
Ihr ruft einfach die unten stehende Telefonnummer an, gebt den PIN ein, bestätigt diesen mit der "#"-Taste und hört (teilweise etwas abgehackt) Radio.
Für jede Minute die Radio gehört wird bekommt Ihr von mir Ebesucher gutgeschrieben.

Kurs: 1500 Ebesucher pro Stunde

Telefonnummer:

+497119387913889

PIN:
831061

Beachtet bitte, dass Ihr eine Festnetzflatrate für das Deutsche Festnetz haben solltet da sonst Gebühren von eurem Provider anfallen. Habt Ihr eine Festnetzflatrate in deutsche Festnetz, dann entstehen natürlich keine Kosten!

Die Anrufe werden automatisch nach 1-2 Stunden wieder getrennt. Ihr könnt dann aber immer wieder anrufen.

Es darf nur mit einer Nummer pro Haushalt bei einer der obigen Nummern angerufen werden! Nur aus Deutschland bitte eine der Nummern anrufen!


Ihr könnt auch gerne erst einen Anruf tätigen und dann eure nächste Monats-Abrechnung abwarten. Ich suche hier längerfristige Interessenten :)

Viele Grüße und viel Spaß beim Verdienen,
Siphon