Thema: Geld verdienen mit Nugget Game

poki89 26.10.2014 21:24
Der Markt bestimmt den Preis - ein virtuelles Handelspiel!
Das Nuggetgame ist ein komplett neu entwickeltes Spiel von Lopoca, in dem die Spieler und Lopoca untereinander mit Nuggets handeln. Eine gelungene Idee, bei der Spass und Spannung nicht zu kurz kommen. Das LOPOCA-Nuggetgame ist das erste von der Gamingbehörde in Malta lizensierte Handelspiel.
Du gibst einfach die Anzahl der Nuggets ein die du kaufen oder verkaufen möchtest und danach gibst den Preis ein und klickst auf “kaufen” bzw. verkaufen. Damit hast du dein Angebot abgegeben. Du erhälst eine Übersicht über die Käufer und Verkäufer. Jetzt hängt es vom Markt ab ob du die Nuggets zu deinem Preis erhältst, bzw. verkaufst.

Das ist die Beschreibung des Spiels. Habe mich 2013 angemeldet, einmalig 100 Euro eingezahlt und mit dem heutigen Kurs von über 10 Euro habe ich habe meine Nuggets verfünffachen können - ohne wirklich was dafür tun zu müssen! Und es macht dazu auch noch Spaß! :) Auszahlungen funktionieren ebenfalls und sind innerhalb 3 Tagen auf dem Konto. Probierts aus!

spij82 18.01.2015 08:02
Unglaublich
poki89;228723 wrote:Der Markt bestimmt den Preis

Also ich hätte nie gedacht das so etwas funkioniert! DerKurs ging letztes Jahr durch die Decke! Ende November stand der Kurs bei 16,5€für ein Nugget!
Dann am Kick Off Seminar im Allgäu wurde am letztenNovember Wochenende der Kurs im Verhältnis 1/21 gesplittet! D.h. man erhält die21 fache Nuggetmenge vom bestehendenNugget Konto dafür ist der Wert der Nuggets um das 21fache reduziert worden!
D.h. wiederum der Kurs stand nach diesem Wochenende bei0,78€/Nugget (ca. 16,5:21=0,78)
Stand jetzt 7 Wochen danach sage und schreibe wunderbare 1,53€/Nugget!
Und das Beste kommt jetzt: DAS IST ERST DER ANFANG!!
Und warum: Das könnt ihr herausfinden indem ihr euch auf www.lopoca.com/spij82
unverbindlich anmeldet oder ihr meldet euch bei mir undihr bekommt von mir weitere Informationen unter

KURSUPDATE: 11.10.2015 UNGLAUBLICHE 4,65€ UND DIE REISE BEGINNT ERST RICHTIG
BITTE UNBEDINGT KURS NOTIEREN UND 1X PRO WOCHE AUFSCHREIBEN

Tel: +43660 3734316 oder Email: lpc@gmx.info

Liebe Grüße Spij82


spij82 04.03.2015 10:25
Kursinfo: Wahnsinnige 1,9€ / Nugget

Info unter lpc@gmx.info oder +43 660 3734316 www.lopoca.com/spij82

spij82 26.03.2015 12:06
hier der aktuelle Kurs:








Info unter lpc@gmx.info

Fiedi 14.04.2015 20:20
Für mich ist das Nuggetgame wirklich super. So leicht habe ich noch nie Gel verdient. Leider bin ich erst seit Ende 2014 aktiv dabei
Für alle, für die´die Anmeldung und der Kauf von Nuggets genauso schwierig ist, wie für mich, habe ich eine Beschreibung zum Downloaden bereitgestellt.
LINK HIER
Registrieren könnt ihr Euch unter www.lopoca.com/fiedi777

spij82 20.04.2015 09:03
Hier der aktuelle Nuggetkurs: 2,21€

Bitte den Kurs immer für sich selbst (1xpro Woche) aufschreiben.

Info unter lpc@gmx.info

Fiedi 20.04.2015 16:03
Ich habe den Kursverlauf von 2014 und den wöchentlichen Kurs von 2015 sowie de Gegenüberstellung von 2014 zu 2015 auch unter meinem Link gespeichert und aktualisiere wöchentlich.

Link funktioniert nicht, bitte korrigieren (edit by Djoni)

Darknova 26.04.2015 21:14
Reines Noise Trading...

Fiedi 27.04.2015 10:51
Mag sein. Ist mir aber egal. Um was es mir geht ist folgendes. Es ist ein Spiel. Man kann gewinnen und verlieren. Das entscheidende ist: Bei den jetzigen Wachstumsraten habe ich das Risiko eines Kursverfalls ca. 6 Monate. Dann hat sich das eingesetzte Geld verdoppelt. Dann hebe ich meinen Einsatz wieder ab und "spiele" nur noch mit dem Gewinn. Wenn dann alles den Bach runtergeht ist es mir egal. Entscheidend für mich ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Kursanstieg noch 6 Monate lang (jetzt nur noch 3 Monate lang) so weiter geht. Ich schätze das Risiko, dass die internationalen Finanzmärkte innerhalb der nächsten 6 Monate zusammenbrechen höher ein, als dass der Nuggetkurs einknickt.
Aber danke für den Kommentar.

Timekeep 07.05.2015 08:47
De nugget spel is niet goed op dit moment. misschien heb je investeren als je goed geld te besteden

Fiedi 07.05.2015 10:10
Ich bin schon ein etwas älterer Mann - über 60 Jahre. Während meiner Studienzeit hatte ich auch etwas an der Aktienbörse spekuliert und es war auch möglich, Gewinne zu machen. Heutzutage mit den Hedgefonds, Investmentbanken und den ganzen Hasardeuren ist das unmöglich. Die konventionellen Geldanlagen sind mir inzwischen viel zu riskant. Ein Freund von mir zahlt seit 12 Jahren in eine Lebensversicherung ein und hat inzwischen ein Minus von 3.000,- Euro. Das war auch nicht zu erwarten.

Obwohl das Lopoca Nuggetgame keine Geldanlage ist, sondern ein Spiel, ist es für mich viel weniger riskant als jede konventionelle Geldanlage.
In ca. 2 Monaten hat sich mein eingesetztes Geld verdoppelt, dann nehme ich den Einsatz raus und spiele nur noch mit dem Gewinn weiter.

Unter dem Link http://spielportal.cwsurf.de/Lopoca_Nugget.htm kann sich jeder die Kursentwicklung von 2014 und 2015 und den aktuellen Tageskurs anschauen und selbst entscheiden.

lg


Rainer