Thema: Neu Oktober 14

hbsshbss 29.10.2014 12:14
Guten Tag
Die Neuerungen sind mir nicht ganz klar.
Es wird keine Ebesucher Seiten mit Zocken etc mehr geben?
Punkte kann ich nur auf der Seite ausgeben? Kann ich BT Punkte in MP tauschen?
Kann ich Punkte an andere User verkaufen?

Danke vorweg.

BGADMIN 29.10.2014 12:45
1. Ja.
2. Ja.
3. Ja.
4. Nicht über eBesucher.de (auch nicht Forum). Und da Punkte nicht mehr transferierbar sein werden- weder manuell noch per ST-Account -, macht das auch wenig Sinn.

hbsshbss 19.11.2014 17:07
Also Punkte darf ich dann nicht mehr an andere User verkaufen?

Danke für Hilfe.
Kann ich fremde Seiten bewerben mich dafür bezahlen lassen
wenn ich zuviele Punkte habe?

djoni 19.11.2014 18:07
Du musst nicht zwingend der Inhaber der Seite sein um diesen auf eBesucher zu bewerben. Bitte beachte jedoch, dass jedes Mitglied verantwortlich für die Regelkonformität der eingetragenen Seiten ist.

hbsshbss 28.11.2014 13:29
Danke. Man kann doch Seiten auch testen lassen ob sie ok sind?

Sonst gibt es auch Auszahlung in Euro?

djoni 01.12.2014 14:25
hbsshbss;230879 wrote:Danke. Man kann doch Seiten auch testen lassen ob sie ok sind?

Sonst gibt es auch Auszahlung in Euro?
Du kannst Deine Seiten durch den Framebrecher-Test auf JavaAlert Fenster und Framebrecher testen. Eine Anleitung zu dem Framebrecher-Test findest Du hier. Darüber hinaus musst Du schauen, dass die Seiten den Regeln entsprechen Bsp: nur 1 Popup erlaubt. Die Regeln findest Du hier.

Man kann sich die verdienten Punkte auch auszahlen lassen. Eine Auszahlung lässt sich im Mitgliederbereich unter Punkte -> Auszahlung beantragen.

M
Morgan 30.05.2015 22:20
Da wollte ich mir nach längerer Auszeit von der Welt der virtuellen Währungen mal wieder ein paar Klammlose über Ebesucher verdienen und muss nun erfahren, dass der Tausch in Lose nicht mehr möglich ist. Tolle Wurst. Dann habe ich keine Verwendung für Ebesucher.