Thema: Exit-Infobox

djreveller 15.12.2002 03:42
*grml*

Irgendeine Seite namens "Cashhits" (oder so ähnlich bringt eine Dialogbox in der folgender Text steht:

"Ihr Aufruf wurde gezählt, wollen Sie Cashhits nun verlassen?"

Ich weiss zwar nicht ob es ein Regelverstoss ist, aber diese Dialogbox NERVT X( , zumal das ganze System erstmal stoppt und keine weiteren Sites mehr angezeigt werden, bis ich unter meinen 20 Fenstern *g* ($me == Multitasker) diese Dialogbox erstmal gefunden habe.

Könnt ihr die BITTE sperren?

Danke,
Euer revi.

djreveller 15.12.2002 10:34
und gleich das nächste nervige ....

leider weiss ich die seite nicht genau (ich werds aber noch rausfinden), aber diese seite stellt automatisch meine startseite auf www.findthewebsiteyouneed.com um. NERVT!!! RAUS mit dem scheizz.

PS: Leider weiss ich nicht ob auch dies ein Regelverstoss ist, aber fragen kostet ja bekanntlich nix ;)

Eidechse94 15.12.2002 14:30
Das sind beides Seiten die gegen die Regeln verstoßen wir werden uns sofort drum kümmern. Danke für die Infos.

Jeff 15.12.2002 16:10
Ja, stimmt.

Ich habe CashHits gesperrt.
(revi, schicke mir bitte deine ID bzw. Username,
damit ich dir 1000 Punkte gutschreiben kann)

http://www.findthewebsiteyouneed.com/
Ist so nicht in der DB vorhanden. X(

==> Weiterleitung

Ich werde die Seite suchen, das dauert aber...

djreveller 15.12.2002 16:17
jo, findthewebsiteyouneed ist auch nur der hoster, ich werd aber wie gesagt ein auge drauf behalten, woher genau das kommt, da gibt es auch so eine dialogbox (im übrigen sinnlos) die fragt, ob man diese als startseite festlegen möchte (sehr schön, haben die dann ja schon längst gemacht, für was dann noch die frage *grml*)

im übrigen, user id = djreveller

thx, euer revi

:)

Jeff 15.12.2002 16:25
OK. Gutschrift ist erfolgt. :D

Wenn du die 2. Seite findest, dann
am besten die ID der Seite mitangeben.
(Findest du bspw. in der Surfbar, wenn
du die Liste der Seiten, die angezeigt werden
anschaust, stehen da immer solche links:
http://www.ebesucher.de/klick.php?siteid=862

CU!