Thema: BTP Fehlende Gutschriften der Surfbar

T
T0mby 11.11.2014 10:33
Kann es sein, dass die Gutschriften derzeit nicht richtig vollständig bei Verwendung der Surfbar erfolgen? Ich habe das Gefühl, dass nicht alle meine verdienten BTP wirklich gutgeschrieben werden. Dass die Anzeige auf der Startseite wohl nicht (mehr?) live ist macht die Kontrolle auch nicht gerade einfacher. War diese nicht früher einmal live?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich keine Sekundenanzeige und BTP-Verdienst-Anzeige (wieviel BTP bringt mir die Seite gerade?) bei Verwendung des Firefox Addons habe.

djoni 11.11.2014 11:52
Bezüglich dem Mitgliederbereich: Seit ein paar Wochen werden ja sowohl Einblendungen, als auch der Punkteverdienst im Mitgliederbereich grafisch angezeigt (Besuchertausch --> Statistik). Dies erfolgt in Echtzeit, du kannst also anhand der Diagramme immer genau verfolgen, ob der Verdienst der eingeblendeten Seiten gutgeschrieben wurde.

Lediglich die Text-Statistik ('Sie haben selber ersurft', etc.) wird nicht in Echtzeit gutgeschrieben. Hier muss man ein paar Minuten warten bis der Verdienst aktualisiert wurde.

Die Sekundenanzeige sowie Textlinks und Verdienst werden im AddOn aus technischen Gründen nicht mehr angezeigt. Das ist jedoch kein Dauerzustand, wir werden hier bald nachbessern. Die Entwicklung des neuen AddOns ist schon fortgeschritten, es wird jedoch wohl erst nächstes Jahr veröffentlicht.

ABaden 11.11.2014 19:01
Erhalte ich immernoch bei Nutzung des Firefox-Addons die doppelte Gutschrift oder ist das nicht mehr der Fall?

djoni 11.11.2014 20:06
ABaden;229793 wrote:Erhalte ich immernoch bei Nutzung des Firefox-Addons die doppelte Gutschrift oder ist das nicht mehr der Fall?
Ja, du erhälst für Seiten die einen Framebrecher enthalten und somit nur im AddOn eingeblendet werden können weiterhin die doppelte Vergütung.